Wiedereinsteiger sucht Gilde und Raid als DD/Heiler

Hallo zusammen, ich, m, Ende 30 mit Familie (mehr Details gerne im persönlichen Gespräch) bin auf der Suche nach einer netten Gilde inkl Raid.
Ich könnte mir folgende Klassen vorstellen zu spielen (keine besondere Reihenfolge):
Schamane DD/Heal
Priester DD/Heal
Magier
Hexenmeister
Druide DD/Heal

Bin also recht frei.
Vom Gear hinke ich (je nach Klasse) noch hinterher, das möchte ich freilich nicht auf dem Silberteller präsentiert bekommen, würde mich aber über Hilfe freuen (M+ Gruppe als Beispiel) und wenn man ein Ziel hat, geht es auch leichter von der Hand als ohne.

Ich möchte gerne eine dauerhafte feste Gilde haben, in der man zusammen Spaß haben kann, auch im Hinblick auf die nächsten Addons.

Freue mich über Meldungen
bnet Graustein#2150

1 Like

Hallo Miraba, wir sind eine kleine Gilde /ü30+) wir laufen gerne m+ und der Raid ist geplant für nächstes Jahr Sonntags von 20.00 bis 22.00 Uhr (inv.19.45)
Wir sind tiefenentspannt und auch wenn es mal nicht so rund läuft vergeht uns der spaß nicht. Vielleicht sind wir ja das was du suchst. Mein Batletag lautet : Andromisa#2371 für weitere fragen .

Liebe Grüße Andromisa

Hallo Miraba,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 7/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Auch wir suchen Member die sich uns dauerhaft anschließen und keine Eintagsdliegen. Zur Zeit suchen wir vorwiegend Range Dds und Heiler. Du könntest also mit deiner Lieblingsklasse und einer bevorzugten Skillung anfangen.Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

Hallöchen! :slight_smile:
Vanen ist noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Fernkämpfer.
Wenn unsere Tage/Zeiten für dich passen, meld dich gerne.

Hallo Miraba,
falls du noch auf der Suche bist würden wir
(Seniorenstift Stratholme (A/H) sucht)
uns sehr gerne mir dir unterhalten, da wir glauben, dass du gut zu uns und wir gut zu dir passen könnten. Wir suchen ausschließlich sozialkompatible Mitspieler, die auch langfristig mit uns nette Abende verbringen möchten. Wir raiden den HC Content laufen gemeinsam M+ und im discord ist auch fast immer was los. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören (eine Bnet Anfrage haben wir auch schon geschickt)
viele Grüße
Maradus (mara8588#2139) und Qianghu (qianghu#2452)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.