Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich bin Wiedereinsteiger und Feierabendspieler.
Meine Spielzeiten belaufen sich auf die abendlichen Stunden ab 19Uhr - 21Uhr.
Ich bin ein ü30 Familienvater und daher ist meine Zeit dann doch beschränkt und ich kann zeitlich nicht ans Spiel gebunden sein.

Daher fällt HC/M-Raiden erst einmal flach für mich und es bleiben normale Raids und normal/HC/M/M+ Dungeons.

Ich suche auf diesem Weg eine nette Gemeinschaft für das abendliche Spielen und Spass haben ingame.
Eine netter und lustiger Umgang miteinander sind mir wichtig, außerdem sollte die Gilde auch genug Leute haben die auch gerne in M/M+ Dungeons unterwegs sind.

Ich selbst spiele ein Priester mit GS-363 vorwiegend als Heiler aber auch gerne Shadow.

Vielleicht lässt sich auf diesem Weg ein familiärer Haufen finde wie ich ihn mir vorstelle :slight_smile:

LG

Serlias

Hallo Serlias,
wir, die Gilde “Nebel von Avalon” suchen Mitstreiter. Wir sind eine kleine gemütliche Gilde, die meisten auch Ü30 :slight_smile: und demzufolge ist bei uns “nach Feierabend” meist etwas mehr los. Wir laufen Myth+ und gehen auch Raiden, mehr oder weniger erfolgreich, aber was bei uns zählt ist der “Spaß am Spiel”. Da die meisten Gildies bei uns auch Familie haben, wissen wir alle, das “RL” definitiv vorgeht…
Falls Du interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir /Craiga#21808 oder Drakee#2226 melden. Ach ja, Du findest uns auf Ambossar. Bis bald?!

Hallo Serlias,

hier einmal unser Aufruf:

Das betrifft den Server Arygos. Die Wiederbelebung in dem von dir gesuchten Spielstil läuft auf vollen Touren. Wir sind (ohne Twinks :rofl: ) 7 aktive Spieler, die zu unterschiedlichsten Zeiten online sind. Trotz der noch geringen Zahl trifft man immer wen im Spiel und/oder TS.

Derzeitige Alterspanne: 26 bis Ü 70

Battletag: McDurial#2388

Beste Grüße und evtl. bis bald mit einem guten Rutsch ins neue Jahr

pax vobiscum et gaudium

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.

Gern lade ich dih trotzdem zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.