Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

Ich 35j, bin auf der Suche nach einer netten, entspannten Gilde. Mit entspannt meine ich das man einfach in seinem Tempo WoW spielen kann, ganz ohne „Progress-Druck“. Auch bin ich nicht jemand der permanent und immer im Voice-Chat anwesend ist. Gerne auch eine Gilde die einen mal an die Hand nimmt in Dungeons und einem Tanken und Heilen ganz ruhig beibringt, da ich zwar Wiedereinsteiger bin, mich aber eher als fortgeschrittenen Anfänger sehe, der nur DD gespielt hat bis her.

Vielleicht erreiche ich ja eine nette Gilde hier :slight_smile:

Gruß
Ben

Moin Herr Namensvetter,
Ich glaube du könntest bei uns reinpassen, wenn du Bock hast, können wir gerne mal im Discord quatschen, denn vor allem das menschliche sollte passen. Im Battle.net erreichst du mich unter Poolstar#2634

Hallo Ben,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir lassen jedem Spieler bei uns " sein " Tempo spielen, welches er benötigt um Max. level zu werden.
Ausserdem geben wir uns sehr viel Mühe und erklären jedem neun bzw Wiedereinsteiger die Doungens und die Bosse wie auch alle Raidbosse.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Benjinoxx,
ich lasse dir einfach mal unsere aktuelle Member suchen hier, evtl. sagt es dir ja zu!

Grüße
Vuudi#2940

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.