Wiedereinsteiger sucht Gilde

Servus,

Nach nem guten halben Jahr der Inaktivität suche ich eine Gilde auf Blackhand. Zurzeit bin spiele ich einen dämo und spiele nebenbei meinen alten Frost-Magier wieder hoch. Ich suche eine entspannte Gilde die im raid hc clearen möchte. Mythisch brauch ich nicht mehr. Hab dafür keinen Nerv mehr :sweat_smile::rofl: wenn es in der Gilde noch paar Leute gibt mit denen man m+ laufen kann, wäre das sehr von Vorteil. Ich habe schon vor, viel m+ zu laufen, aber auch da müsste man mir erst die bosse bzw inis erklären worauf zu achten ist :sweat_smile:Da ich aber erst seit ca. Einer Woche wieder aktiv bin, hoffe ich, dass man mich nicht in der Luft zerreißt, wenn ich aktuell viele Fragen zu dem jeweiligen addon habe.

Ich hoffe dass sich paar gilden hier finden werden, die meinen Wünschen entsprechen :slight_smile:
Freue mich schon auf Antworten :slight_smile:

LG

1 Like

Hallöchen,
unsere Gilde Affinity besteht seit einigen Tagen, spielen aber alle schon lange.
Wir sind sehr aktiv, sind aber bisher noch keinen Raid gemeinsam gegangen nur mit der alten Gilde in welcher wir gemeinsam vertreten waren, wird aber passieren.
M+ Laufen wir jeden Abend zusammen, sind da auch sehr geübt.
Wir sind auch immer im Discord vertreten und quatschen dort.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, meld dich gern :slight_smile:

Liebe Grüße Nôôlia von Affinity

Hallo :-),

Wir suchen noch aktive Leute! Schaue doch gerne mal unseren Post an:

LG
Zoriano

Hallöchen,

wir suchen auch noch aktiv nach Leuten die Bock auf entspannt raiden haben und außerhalb der Raidzeiten sich in bestehende M+ Gruppen integrieren und da mit Season II vieles wieder neu beginnt ist auch das Erarbeiten von Bossmechaniken in Raids und Inis wieder mit dabei.

Melde dich bei Interesse gerne bei uns.

LG
Easy

Große Hoffnung führt zu starkem Willen!

Willkommen bei der Gilde „High Hopes - Blackmoore“,

Wir sind ein starkes Team zusammen! Wir versuchen 2 Mal in der Woche die Raidbosse des jeweiligen Raids das schrecken zu lehren.

Wir benötigen eure Unterstützung im Raid!
Die Zeit zwischen den Raids vertreiben wir uns mit M+.

Was wir euch bieten können:

  • Gutes Gildenklima
  • Feste Raidzeiten Do./So. 19:30 - 22:00 Uhr
  • Erfahrenen Raidlead

Was wir von euch erwarten:

  • Charakterpflege
  • Normaler Umgang
  • Entsprechendes „Know How“

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
DC: Nandalêê#8948

Mit freundlichen Grüßen

High Hopes

hi,

wenn die suche noch aktuell ist, dann schau doch mal bei uns vorbei.

VG
Artanis

Servus Sormex :slight_smile:

würde dir gerne mal unser Gesuch da lassen und falls wir dein Interesse wecken, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :slight_smile:

Viele Grüße!

Hey du :slight_smile:
Dann passt du auf jeden Fall zu uns.
Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung zukommen und du darfst dich gerne bei mir melden: Jamstar#21555

Ich lass dir mal unsere Gildenwerbung hier :slight_smile:

Die Gilde Perfect Nemesis rekrutiert!

Wir sind ein Zusammenschluss von Leuten die sich Großteils im Spiel kennen gelernt hat.
Spaß am Spiel, chillen und Lachen im Discord also auch, dass gegenseitige „mobben“, ist das was uns auszeichnet.
Der Fokus der Gilde liegt auf einer zusammenpassende Community, mit dieser wollen wir dann natürlich auch zusammen raiden und M+ laufen.

Aus diesem Grund suchen wir noch Mitspieler, welche Lust haben den Raid HC-Content zu clearen und M+ so hoch wie man eben kommt. Aktuell laufen wir so 16-20iger Keys.

Was gibt es zum Raid zu wissen?

„Trashtalk“ wird bei uns großgeschrieben, was aber nicht heißen soll das man sich für den Bossfight auch mal zusammenreißen kann.
Unsere Raidzeiten sind Mittwochs von 20 – 22 Uhr und Sonntags von 19:30 – 22 Uhr.

Ansonsten such en wir zur Zeit DD’s verschiedenster Arten primär aber Range-DD’s mit und ohne Offspecc.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte könnt ihr mich oder den Gildenlead gerne kontaktieren.

Raidlead (Boringar#2970)

Gildenmeister (Itchi#2715)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.