Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hi Schurke sucht neu nette Gilde nach längerer Pause. Ich bin 30 Jahre und habe mit cata angefangen und war bis WoD aktiv .Legion habe ich nur die lvl Phase gespielt. Ts und discord ist beides vorhanden .
Raiden wäre schön wenn es locker angegangen wird bzw .wäre auch gut wenn der Raid erst im Aufbau ist.Ich hätte auch kein problem den Realem zu wechseln.

Momentaner Realem :Echsenkessel / Mal’Ganis / Taerar

Hallo,

Na das klingt doch genau nach uns:

Hallo Brofessorx,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten."

Schau doch mal hier rein, evtl. sind wir ja was für Dich.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi!

Ich glaube wir sind genau das, was du suchst. Würde mich freuen, wenn du mal bei uns reinschaust!

Liebe Grüße
Karina

Hey, bei uns gehts locker aber bestimmt zu. Der raid hat seit jahren seinen festen bestandteil und jeder hat die chancen darin anschluss zu finden.
Schau doch einfach mal vorbei :v::grin:

Hallo Broffesorx ,
Wir sind eine kleine Gilde / Gruppe die zur Zeit Mythic + Instanzen besucht und brauchen da noch unterstützung.Dein Beitrag sieht so aus als wärest du genau dieser Spieler.Raiden gehen wir leider noch nicht wegen Spielermangel aber wer weiss…kann noch kommen.Melde dich doch einfach im Spiel bei einem Mitglied der Gilde “Justforfun” oder auf diesen Beitrag hier.Wir sind im Alter von 40-55 und lassen es etwas Ruhiger angehen…ahja TS3 ist vorhanden …vielleicht bis später…

suche nicht mehr
pls close

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.