Wiedereinsteiger sucht gilde

Moin
Mein name ist kelevra.
Ich bin 29 und gefühlt schon seit release immer mal wieder am wow spielen, mit release von BFA hat mivh ein wenig die lust verlassen und die Ankündigung von Shadowlands hat mich dann jetzt doch wieder gekriegt :slight_smile:
Und jetzt bin ich auf der suche nach einer netten gilde die spas am spiel hat und mich aufnehmen möchte .
Ich spiele auf blackhand bei der allianz.
Wenn ihr mich anschreibem wollt könnt ihr das gerne hier oder per pm tun mein battletag lautet: kelevra#2644

Ich freue mich auf euch

hey ich stell dir mal meine Gilde vor…
Wir die Gilde „Chaos der Allianz“ sind derzeit noch im Aufbau und suchen nach neuen Mitgliedern. Als Ziele haben wir uns gesetzt den neuen Raid „Ny´alotha“ auf HC zu Clearen. Falls man vorher schon eine kleine Gruppe zusammen bekommt, kann man natürlich frühere Raidtage besprechen etc. Wir laufen auch Mythisch+ Inis und sind eine total lustige und offene Truppe. Wir sind keine Progress Gilde. Wenn du also Lust hast auf witzige Abende im Discord, ein nettes miteinander und eine tolle Atmosphäre, dann bist du bei uns genau richtig! Du kannst dich bei der Gildenleitung melden Holyshiàt oder Sleeps. Aika#22654
Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.