Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

nach längerer Auszeit (seit Ende Mysth of Pandaria) habe ich mich wieder für WoW begeistert, was ich seit WotLK gespielt habe.
Ich bin nun 36 Jahre und gehe die Sachen etwas ruhiger ohne ogog an, was aber nicht heißt, dass ich nicht die Herausforderung suche, da ich sehr gerne raide :slight_smile:
Da ich in der Woche viel beruflich unterwegs bin und am Wochenende bei mir Family-Time ist, spiele ich meistens nur von Montags-Donnerstags vom späten Nachmittag aber dann auch mal gerne bis in die Nacht hinein.
Momentan spiele ich den Magier überlege aber auch meinen alten Pala (Tank/DD) zu entstauben.

mfG
Gad#21259

Hi ich denke wir haben das richtige für dich.
Schau mal nach der gilde risum auf blackhand in den foren.
Wir suchen aktuell.
Oder schreibe mich einfach an bin abends ab 21 uhr eigentlich immer online
Ich würde mich über ein Gespräch freuen.

Chronos

#2583

hi also wir die The Drunken Masters sind eine Feierabend Fun Gilde.Wir haben sehr sehr viele Mütter,Väter und Schichtler in der Gilde
ich lasse dir mal Werbung da :slight_smile:
The Drunken Masters" verstärken ihre Reihen.

Fraktion: Horde
Realm: Blackhand

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde, in der Spaß und Reallife Vorrang haben, ohne dich im aktuellen Content im Kreis zu drehen? Du willst einen Platz in gildeninternen M+ Gruppen und Raids, auch wenn du nicht jeden Tag online sein kannst? Du hast einen Faible für schwarzen und zweideutigen Humor? Du hast keinen Bock auf den Druck und die Verpflichtungen in einer Progress-Gilde? Dann bist du bei uns richtig.

Was suchen wir?

  • Für den Aufbau unseres Stammraids werden zur Zeit in erster Linie Heals(keine Priester)gesucht, auch für DDs(keine Hexer,Hunter und Dks) sind noch ein paar Plätzchen frei
    Am liesbten DDs mit Offspeck
  • Für gilden interne M+ Runs wird noch alles gesucht. Gelaufen wird in der Regel jeden Abend
  • Auch Neu- und Wiedereinsteiger/innen, die Hilfe und Unterstützung beim Leveln brauchen sind gerne gesehen.

Was bieten wir?

  • Entspanntes Gildenklima
  • Eigener TS-Server und sehr aktive Gilden-WhatsApp Gruppe
  • Tägliche M+ runs mit erfahrenen Spielern bis M+10
  • wöchentliche Raids, sobald unsere Stammgruppe komplett ist, mit Spielern, die nhc clear haben und dem Ziel, vor 8.3 nhc zu laufen
  • Erfahrung und Hilfestellung in allen Bereichen des Spiels, von Leveln, über Equip- und Goldfarming bis hin zu Addons

Was erwarten wir?

  • Ein Mindestalter von 18 Jahren (entsprechende geistige Reife vorausgesetzt)
  • TS3 für den Raid und höhere Keys
  • Etwas Geduld, falls mal etwas nicht so läuft, wie es soll (wir sind, wie gesagt keine Pro-Gilde)
  • Eine gewisse Beteiligung am Gilden Leben (Aktivitäten und Chat oder TS)
  • Die Bereitschaft, auch mal anderen Mitgliedern zu helfen, frei nach dem Motto “wer Hilft, dem wird auch geholfen”

Falls wir genau das sind, was du suchst oder noch Fragen hast, kannst du dich gerne per Bt melden bei
Lady#2473 Katana#2991 Asmodeus#2491

Hey Chír,

vielleicht sind wir ja was für dich?

Wir sind gerade ein wenig im Wiederaufbau und suchen Leute, die entspannt spielen und u.a. den Raidcontent (max. HC) angehen wollen. Unsere Raids wären mittwochs, donnerstags und sonntags, sobald wir wieder startfähig sind.

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Andy | Gilthanas

H- Pakt des Blutes-

evtl gefällt dir unsere Beschreibung… :wink: