Wiedereinsteiger sucht Gilde/Stammraid

Moin,
Ich mag den Post recht kurz fassen…also hier die wichtigen Dinge:
-23 Jahre alt
-arbeite im Hotel
-habe (leider) viele Jahre auf einem Privatserver gespielt und nur ab und zu auf den Blizzard Servern gespielt
-lerne schnell und versuche immer das beste aus mir zu holen!
-lege viel Wert auf eine gute Community ( Guter Humor usw )
-jedoch würde ich es bevorzugen eine Gilde zu finden, welche nicht Monatelang bei dem gleichen Boss stuckt :wink:
-pref Allianz…wenn sich was gutes meldet aber auch gerne Horde
-ich bin bereit mir eine neue Klasse , welche gebraucht wird , anzueignen! ( sehr flexibel )

Falls ich Euch damit irgendwie ansprechen sollte : Trassi#2138
Würde mich freuen^^.

Möchtest du die Fraktion wechseln, ist dir die Fraktion egal oder nur den Post in die falsche Fraktion gepostet?

Ich würde gerne zur Allianz wechseln^^.

Hallo,
Was ist denn so dein Ziel/deine Ziele?
Wir sind eine HC-Community, die auch Myth+ läuft. Sollte dir der HC-Content reichen, schau mal auf unseren Threat vorbei. (Myth würde wir ggf versuchen, wenn es unser Member-Pool zu lässt, aktuell sind wir eine Gruppe aus nur ca 17 Leuten).
Ob du dann Heiler oder DD spielst, würden wir dir überlassen.
Mfg Hamdos

Unsere Suche

Ich hatte den Beitrag gerad im Hordenforum schon gesehen, bei Interesse, schau doch einmal bei uns rum (wir sind Allianz wie Horde, mit aktivem Raid und stehender Orga):

Hallo Trassi,

Ich war mal so frei und habe dir eine Btag anfrage geschickt.
Solltest Du vorab schon einiges über uns wissen wollen kann ich Dir nur folgenden Post ans Herz legen:

Fakt ist, wir suchen zur Kaderoptimierung noch einen Mönch sowie weitere Klassen.

Wir raiden wie im Post erwähnt Montags und Mittwochs. Wenn es zeitlich machbar ist würden wir dich morgen zum Proberaid einladen.

Wie gesagt; Anfrage ist raus.

MfG

Sky

Hey,

schau doch mal bei uns vorbei und melde dich ggf. :slight_smile:

hiho

Ich lass dir mal unseren Link da.

Vllt. sind wir ja was für dich. Ich würde mich freunen, wenn du dich bei mir meldest.

Lg Snoopsnatz

Hi, suchst du noch?
Schau doch mal bei uns vorbei.
Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.