Wiedereinsteiger sucht ...Gilde/Zuhause/Räuberhölle und/oder ähnliches ;)

Moin Moin zusammen.

Ich habe eine längere pause eingelegt und nun packt mich packt die Lust und die Zeit wieder in die WoW Welt ein zu tauchen . Ich bin 40 Jahre alt/jung wie man es sieht :wink: und spiele seit der open Beta. Ich habe zuletzt HC/Mythic geraidet in BFA. Suche daher eine nette gemütliche Gilde, mit hilfsbereiten Leuten die einem etwas eingerostetem Spieler etwas unter die Arme greifen wenn es erforderlich ist.
Freundliches miteinander ist natürlich zwingend. Meine Charaktere befindet sich zum grössten Teil auf dem Server Thrall. Da ich auch erst wieder ein paar Tage spiele bin ich auch noch nicht so weit gekommen bzw muss meinen Char erstmal auf die 50 bringen und dann auf 60 da ich derzeit meinen alten Krieger wieder spiele :wink:

TS/Discord und funktionierendes Headset sind vorhanden.
Späteres raiden sollte so bei 1-2 pro Woche drin sein, sofern die Tage (Montag/Mittwoch/Freitag & Samstag Abend bis max 22 Uhr) natürlich passen.
Ist Aber kein muss ich bin eher der Mythic + Spieler als der Raider mittlerweile.

Hallo Latrax,

wir helfen dir gerne beim wiederauftauen. Leveln auch gerade unsere Twinks, vielleicht können wir da das ein oder andere auch gerne zusammen machen.

Wir wollen ab kommender Mittwoch M+ und NHC/HC Raiden. Raidtage wären DI und DO 20-23 oder 19:30-22:30 je nachdem wie es den Membern besser passt.

Melde dich gerne ingame bei kritthecat#2685

Hallo latrax,

mensch wir suchen genau dich, einen sympathischen Dh DD, der mit uns Shadowlands erleben will, mit Teil eines tollen Gildenklimas ist und raiden möchte.
ich lasse dir unseren Post da.

Ich werde mich mal im laufe des Tages melden bei dir

BattleTag ist Shuran#2702

Falls wir uns verpassen sollten Kâteri.