Wiedereinsteiger sucht .. (Klicke auf den Text)

Guten Tag zusammen.

Ich bin nach einer langen Classic und TBC Pause zu dem Entschluss gekommen, wieder gerne Retail Spielen zu wollen. Gerade im Hinblick auf das neue Addon. World of Warcraft spiele ich seit der ersten Stunde.

Ich bin ein Mensch, der gerne in einer Gemeinschaft Spielt. Ich bin der Meinung das eine Community nur durch die Gemeinschaft gestärkt und gepflegt werden kann.

Mein Wunsch ist es, abseits der Arbeit ab zu schalten und mit netten Leuten Spaß zu haben, die das selbe Hobby teilen wie ich.

Vor meiner Pause habe ich meinen Todesritter und Pala Tank gespielt. Beide Ilvl ~210 und Ruhm bei mitte 50. (also schon etwas her).

Da ich Familie habe und in Wechselschicht arbeite, sind meine Onlinezeiten nicht mehr ganz so stark wie vor 10 - 15 Jahren :stuck_out_tongue: . Daher suche ich eine gemütliche Gilde, gerne Ü30.

Server spielt derzeit keine Rolle, Servertransfer ist nicht ausgeschlossen.

Für weitere Fragen gerne melden und wir schnacken einfach im DC.

Viele Grüße

Hallo Sophist,

was du suchst klingt gut nach unserer Beschreibung. Allerdings sind wir auf Hordenseite und suchen derzeit nurnoch dds, gerne mit dualspec. Wir sind im Schnitt 25- 40 Jahre alt. Falls du dir unseren Post trotzdem durchlesen willst: Hier der link.

mich erreichst du unter saba#2156. wir sind bei der Horde auf dem Server Thrall

1 Like

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen eine auch nicht mehr ganz so junge Gilde wo das Mitteinander Hilfsbereitschaft gross grschrieben wird .
Da einige der Gründungsmember noch dabein sind wissen wir das es ein leben neben Wow gibt seis Fam. und Beruf
Wir freuen uns immer neue leute kennen zu lernen
Ob Neuling Rückkehrer sind herzlich Willkommen
Unser Altersdurchschnitt von Jung bis Junggeblieben
solltst Du sowas suchen mekd Dich bei michi2004#2675

Hallo Sophist,

wir suchen aktuell wieder vermehrt nach Spielern. Wir sind eine Familiäre Gilde, wir Spielen M+ und Raiden HC. Freundin mitbringen ist überhaupt kein Problem. Melde dich gerne bei mir (Nibbs#21998) oder uns Gilde: Resîstance wir sind auch auf Guildofwow zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Nibbs

1 Like

Hallo,

wir sind eine Gilde die eher auf das Soziale Miteinander wert liegt.
Unsere aktivitäten sind Raiden, M+, Twinken und Erfolgruns.

Wenn du gerne mehr erfahren möchtest kannst du mich gerne adden.
Bnet Lokin#2420

Schöne Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.