Wiedereinsteiger sucht motivierten HC-Raid

Hallo zusammen,

nach einer Pause in BFA bin ich wieder zurück und möchte mit Shadowlands wieder PVE in einer angenehmen Atmospähre spielen. Ich habe in Legion und WOD Erfahrungen im Mythic Bereich gesammelt und möchte zu Beginn von Shadowlands langsam wieder ins Raiden einsteigen. Da kommt Ihr ins Spiel.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die die Ambition besitzt den HC-Bereich zu clearen und falls genug Interesse besteht auch ein paar Bosse in Mythic zu legen.

Ich kann euch folgende Klassen anbiten:

  • Paladin(Ret vor Tank)
  • Krieger(DD vor Tank)
  • Mage
  • Hunter

Ihr solltet bevorzugt von Montag-Donnerstag raiden und auf einem gut bevölkertem Realm zu Hause sein.

Leider kann ich hier keine Links posten, aber auf Warcraftlogs findet ihr Logs von mir aus Legion.

Bei weiteren Fragen meldet euch ungeniert hier oder unter folgendem BNet-Tag:

loke#22845

Edit: Hunter hinzugefügt
Edit: Bevorzugte Realms hinzugefügt

Hey, hab dir mal eine FA auf Battlenet geschickt^^

Hallo,

für einen Krieger haben wir noch einen Platz. Mehr erfährst du hier.

Hallo Ermeio,

wir sind eine frisch gegründete Gilde auf dem Server Blackmoore. Unser Ziel ist es gemeinsam HC zu raiden und im mythic Content so weit zu spielen wie es geht. Außerdem wollen wir gemeinsam M+ spielen.

Einen Krieger können wir sehr gut gebrauchen! :slight_smile:

Raidzeiten sind Mittwoch und Montag von 19:30 - 22:30 Uhr.

Unter folgendem Link findest du unseren Forumspost:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackmoore-neue-gilde-sucht-verst%C3%A4rkung/109024

Wenn dir das zusagt, können wir uns gerne mal im Discord unterhalten! :slight_smile:

VG Ivâyne

Hallo Ermeio,

ich weiß nicht welchen Realm du bevorzugst. Aber bei uns auf Thrall ist es sehr angenehm. Ein sehr hordelastiger Server auf dem es aber immer noch ein bisschen Ally gibt.

Hier mal unser Posting. Vielleicht sagt es dir zu? Werde dich nachher mal inGame adden!

Kurz und schmerzlos - [Frostwolf][H] <Reignited> HC Gilde sucht

Huhu. Suchst du noch? Wenn ja, melde dich gern bei uns. :slight_smile: Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Nein bin fündig geworden, aber dank für den Post.:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.