Wiedereinsteiger sucht Mythisch Raid Gilde! (Allianz)

Guten Morgen/Tag/Abend Abenteurer,

Ich bin auf der suche nach einer Raid Gilde/Community die Mythisch Raids macht oder im Progress ist.
Ich selber habe vor 2 Wochen wieder angefangen zu spielen, hatte davor ein paar Monate pause, da mir die Lust am Spiel durchs alleine durch daddeln und im LFG Tool Raids suchen vergangen ist, doch jetzt bin ich wieder da und möchte nicht alleine spielen.
Zurzeit befindet sich mein Enhancement Schamane auf itemlevel 275, doch tue mein Best mögliches um besseres Gear zu bekommen.
Ich bin Allianzler auf dem server Blackmoore.

Mir ist am liebsten eine Gilde die schon was länger dabei ist und eventuell einen „Wiedereinsteiger“ mit aufnimmt, kann aber auch eine im Aufbau sein.
Ich bin übrigens auch interessiert ein Mitglied eines festen Raid Kaders zu werden für den jetzigen Content und auch für Dragonflight.
Ich hoffe ich konnte irgend jemanden sein Interesse wecken, ich wäre sehr erfreut.

BattleTag: Lovoo#21469

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/shiborii Character profil meines enhancers

Hey,
schaue doch mal in unserem Beitrag vorbei.

MfG Lyka

Hallo Meyona,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.