Wiedereinsteiger sucht nette Gemeinschaft

Hallo liebe Leute,

ich suche im Hinblick auf den kommenden Patch & Shadowlands & am besten auch darüber hinaus eine freundliche Gemeinschaft für allerlei Unsinn.

Ich bin 34 Jahre jung und spiele WoW bereits seit Drachenseele. Zu Anfang mit aktiv betriebenem RP wechselte ich zu MoP immer mehr in den PvE Bereich des Spiels. Zu Beginn von MoP noch als Diszi wechselte ich gegen Ende des Addons auf Shadow und blieb bis heute dabei. BfA war das erste Addon bei dem ich eine Pause brauchte und so bin ich hier bisher eher sporadisch unterwegs gewesen, was ich nun aber ändern möchte.

Ich spiele als Main meinen Schattenpriester hier. Mein persönlicher Anspruch war es immer die Raids in NHC und HC zu schaffen, gerne würde ich auch mal den ein oder anderen Boss in Mythisch versuchen, ist jedoch kein Muss.
Was ich nicht suche ist ein Progress oder Semi-Progress Raid, mir sind die sozialen Aspekte einer Gemeinschaft viel wichtiger als irgendein Raidfortschritt.

Aktuell befinde ich mich auf der Hordenseite von Rexxar, ein Servertransfer mit Fraktionswechsel wäre bei gegenseitigem Gefallen aber kein Problem.

Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen dass ich ein „Mini-Streamer“ auf Twitch bin, d.h. ihr solltet keine Probleme damit haben dass die Inhalte auf Twitch zu sehen sind. Der Voicechat kann auf Wunsch natürlich ausgeschaltet werden.

Ich hoffe, ich konnte einen kurzen, ersten Eindruck von mir und dem was ich suche vermitteln. Sollte Interesse bestehen und/oder du weitere Fragen hast, dann schreib mich doch gern über BNet an.

Freundliche Grüße
JustDeri#2200

HI Dinjai,

das was ich hier gelesen habe würde gut zu uns passen. Deswegen lasse ich einen link zur unseren Spielersuche. Aber viel Text sagt leider nichts über die Persönlichkeiten aus. Deswegen würde ich mich über ein TS Gespräch freuen, wo man sich eher austauschen kann.

Kannst dich gerne bei Steel oder mir melden:

Salisko#2987
Steel#2557

Wir freuen uns!

Hi. Wir passen sehr gut zu Deinen Anforderungen, die meißten sind in Deinem Altersbereich und verfolgen die gleichen Ziele wie Du. Bei uns gilt “Alles kann kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice, discord und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende zwischendurch, was allerdings für niemanden Pflicht ist;).
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.
Wir freuen uns auf deine Antwort;)

Vielen Dank für die Anfragen. Ich bin nun fündig geworden. Kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.