Wiedereinsteiger sucht nette Gilde / Gemeinschaft

Hallöchen

Nach einigen Jahren Abstinenz bin ich nun auf dem Weg zurück nach Azeroth. Da WoW alleine nicht so Spass macht, bin ich auf der Suche nach einer netten, semi ambitionierten Gilde.

Die Zeiten an denen ich 4 Abende die Woche geraidet habe und mindestens einen 5. Abend damit zugebracht habe für den Raid zu farmen sind längst vorbei. Doch wie ich mich kenne, werde ich wohl früher oder später auch einen Fuss in einen Raid setzen wollen. Daher wäre es natürlich toll, wenn bei euch tolle Raidabende zum Gildenleben gehören. Zu einem tollen Raidabend gehört für mich miteinander zu lachen, zu weinen, zu wipen und vielleicht auch mal nebenbei einen Boss zu legen. HC wäre schön, mythisch ein Bonus! Für Dungeons und alles andere bin ich natürlich auch immer zu haben.

Generell ist mir die Stimmung und die Gemeinschaft wichtiger als das Item-Level oder den Raid-Fortschritt. Gern würde ich mit euch lachen, weinen, verzweifeln und Erfolge feiern.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wer ist der Typ überhaupt?

  • Ich heisse Pi
  • die 40 ist näher als mir lieb ist
  • Spiele schon seit Jahren WoW, mit mal grösseren und kleineren Pausen. Meistens mit Raid, aber manchmal auch nur mal ein Addon durch gelevelt und LFR gemacht.
  • Jahrelange Spiel- und Raid- Erfahrung. (So an die 200 Tage /played).
  • Kommunikativ, im TS und Discord bin ich meistens anzutreffen
  • Zuverlässig
  • Hilfsbereit
  • Ich spiele hauptsächlich Heiler, vermutlich wird es wieder der Nebelwirker. Aber mal sehen.

Ich hoffe bald mit euch in ein neues Abenteuer aufbrechen zu können und freue mich auf eine tolle Zeit. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit WoW. Gern erzähle ich euch davon und der tragischen Geschichte von meinem Paladin bei einem Schwatz im Discord/TS!

Am besten meldet ihr euch:
Discord: Pi#3344
Battle.Net: Whirlwind#1716

Bis bald.

Pi

1 Like

Moin Merjana,

vielleicht können wir dir neue Abenteuer in flauschiger Atmosphäre bieten…?

Gerne können wir uns mal im Discord unterhalten, wenn du magst :slight_smile: Ich schick dir nen Inv im Battlenet.

BG
Lexo

1 Like

Grüße gehen raus an dich, Merjana,

mir hat dein Gildengesuch echt prima gefallen und ich denke, wir würden gut zueinander passen. Leider haben wir (Stand heute) die Slots für Heiler schon voll. Aber vielleicht kannst du dich auch mit einem Doppelspec anfreunden?
Würd mich freuen von dir zu hören.

Einen schönen Montagabend
Gwichîn aka Bine

Hey meine Liebe :slight_smile: ich wollte mal fragen, würde ein Fraktionswechsel für dich in Frage kommen, wenn alles passt? Wir suchen noch einen Raidheiler :slight_smile:

Anbei lasse ich dir mal unsere Gildenwerbung zukommen.

[H - Teldrassil] Die Creepshow sucht dich! - 11/11HC - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.