Wiedereinsteiger sucht nette Gilde

Ich bin nun seit Anfang BFA wieder in WoW, und suche nun den richtigen Anschluss in einer Gilde. Bis jetzt habe ich auf Antonidas irgentwie nur schlechte Erfahrungen mit Gilden gemacht, daher versuch ichs mal hier im Forum. Bei der Gilde sollte der Spaß wirklich im Vordergrund stehen, nicht nur GS Zahlen und Siege. Da ich Wiedereinsteiger bin, werde ich vielleicht öfters dumme Fragen stellen, da brauche ich eine Gilde die normal darauf antwortet, und mich nicht als dumm darstellt. (Erfahrungen zeigen das oft)
Ich würde gerne wieder raiden gehen, spiel derzeit am meisten mit Hunter, hab aber auch andere Klassen (falls jmd healer braucht etc.)

Ich hoffe mit diesem Beitrag endlich eine Gilde zu finden. Denn irgentwie erinnern mich alle Gildenaufrufe nurnoch an Jobausschreiben, und weniger an ein Game…

Hallo Næses,

willkommen zurück in WOW :slight_smile: Wir suchen noch Spieler für unsere Gilde und unseren Raid. Wir legen viel Wert darauf, dass die Leute menschlich zu uns passen und spielerisch kommt dann von allein :slight_smile:
Du kannst ja mal in unser Gesuch schauen und wenn die gefällt was du liest, würden wir uns über eine Meldung deinerseits freuen :slight_smile:

LG Konuh

Ich habe mir eure Gildeninfo durchgelesen, und es hat mich sehr angesprochen. Jedoch bin ich leider noch nicht 25 :smile:

Huhu Næses,

sind auch noch auf der Suche nach Leuten die zu uns passen =)

Hier mal unser Link:

Das menschliche muss zu uns passen

Liebe Grüße