Wiedereinsteiger sucht nette Spielergemeinschaft

Hallo zusammen.

Ich bin der Konstantin, 31 Jahre jung und spiele WoW schon relativ lange (BC).
Die ein oder anderen Pause zwischen den Addons habe ich auch mal eingelegt. Hauptsächlich werde ich einen Hexer spielen, dieser wird die Welt von Azeroth in Flammen versetzen (ein wenig übertreiben darf man ja ^^). Ich bin überwiegend im PvE Bereich unterwegs und habe mit PvP daher wenig am Hut. Falls sich Raidtechnisch mal was ergeben sollte, bin ich gerne mit dabei.

Ich möchte gerne wieder auf Seiten der Allianz einsteigen und suche daher für mich eine passende Gilde.
Für mich sind die Menschen hinter der Gilde am wichtigsten und erst an 2ter Stelle kommt bei mir das Spiel. Ich suche daher eine lockere, familiäre und Wiedereinteger freundliche Gilde.
Eine gewisse Aktivität in der Gilde sollte vorhanden sein, bei der ich mich gerne beteilige. Sowohl im Spiel als auch gerne im TS. Auch für spätere Gildentreffen bin ich zu begeistern. (Da habe ich bis jetzt immer tolle Leute kennenlernen dürfen und habe daher positive Erfahrungen mit sowas gemacht).

Falls Ihr der Meinung seid, solch eine Atmosphäre bieten zu können, lasst mir gerne eine Nachricht hier und über alles weitere können wir uns gerne in einem Persönlichen Gespräch im TS unterhalten.

MfG Konstantin

Das klingt alles ganz nach uns ^^ - Wir sind aber Hordler :wink:

Hallo Konstantin,

vielleicht sind wir ja was für dich ^^ schau doch mal rein ^^

Sonnige Grüße Liwana

Hallo Konstantin,

vielleicht sind wir ja interessant für dich. Schau doch mal rein :slight_smile:

Hey du, ich weiß ja nicht ob ein Servertrans in Frage kommt, aber vielleicht sind wir ja genau das was du suchst. :slight_smile: (Leider sind wir auf dem Discord unterwegs, was den Voicechat betrifft)

Hallo Konstantin,

gerne würde ich mich mit dir mal im TS unterhalten.

Ive#2127

Hört sich gut an.
Lass dir mal ein b-net da, da können wir uns gerne mal unterhalten.
Luaria#2215 oder Sindira#2552

Hallo Konstantin,

wir sind eine kleine Gilde auf Blackmoore die den HC-Content raidet. Wir suchen noch nette Verstärkung und da mir dein Post gefallen hat und ich denke das es bei uns passen könnte schreib ich hier mal.

unseren Forenpost lass ich auch mal noch da. Wenn du auch glaubst das wir zu dir passen schreib einfach einen von uns an, dann unterhalten wir uns mal im Discord.

Grüße

Ich habe vorläufig eine Gilde für mich gefunden und bedanke mich daher recht herzlich bei allen Personen, die mir die Möglichkeit geboten haben sich bei den jeweiligen Gilden vorstellig zu werden.

Damit ist meine Suche vorläufig beendet.

MfG Konstantin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.