Wiedereinsteiger sucht neue Gilde

Moin moin und Hallo!

Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich nach längerer Zeit eine aktive Gilde, in der ich abends ausklingen kann und entspannt mit netten Leuten zocken kann. Egal ob Keys depleten, im TS/Discord (Discord bevorzugt, aber kein muss) entspannen und irgendwelchen anderen Blödsinn machen.

Erstmal ein paar Punkte zu mir:

  • (Fast) 27 Jahre alt
  • WoW von 2009 bis 2018 aktiv gespielt. Danach immer wieder im Pausen zwischen.
  • Spielt alles was nicht heilt.
  • Gesunder Humor und Hilfsbereitschaft ist vorhanden.

Wenn Ihr denkt, ich in Eure Gruppe passe, schreibe ich auch gleich, was ich suche.

Ich bin auf der Suche nach einer entspannten, freundlichen und ungefähr gleichaltrigen Gilde (Alter zwischen 25-35 wäre cool, aber kein muss) wo IRL weiterhin vor dem Game steht und die nun keinen Anfall kriegt, wenn man jemanden in der Gilde hat, der auf den Server noch keinen Max-Level-Character hat.
(Ich bin übrigens bereit, auf jedem Server und jeder Fraktion neu anzufangen.)

Wenn Ihr nun noch immer denkt, dass dies passen könnte. Könnt ihr mich gerne auf Battle.net oder Discord adden. :slight_smile:

Bnet: Kyoka#21916
Discord: KyoKyoka

Huhu ^^

Wir suchen aktuell entspannten Zuwachs für unsere Feierabendtruppe. Ich lasse dir mal den Link zu unserem Info-Post da und wenn wir zu dir passen sollten kannst du dich super gern bei mir melden.

Liebe Grüße,
Dex

Huhu Oathbreaker,
ich lasse dir gerne unsere Gildenwerbung hier, damit du alle Informationen bekommen kannst die du brauchst. Gerne würde ich dich im Discord sprechen um auf deine Wünsche in der Gilde einzugehen.
Schreib mich an. ich bin sehr gut des öfteren am Tag erreichbar.
Grüße
FightMummy2559
Evithra-Madmortem

Moin Oathbreaker,

wir die forgotten Souls auf Antonidas suchen für 10.2 wieder neue Seelen für unserer Geisterschiff. Momentan sind unsere Leute bei uns dabei ihr Twinks alle nach zu ziehen oder neue Charaktere hochzuspielen. also wäre es für dich ein guter Einstieg um uns auch kennen zulernen. ich adde dich einfach mal im Battletag und dann können wir gern mal ne runde Quatschen.

MfG Xlexia

Hey vllt sprechen wir mal miteinander grüner#2511 mfg

Grüße,

hier mal einen Link zu unseren Suchpost, falls du noch suchst :blush:
Das siebte Zeichen

Hallo Oathbreaker,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.
Unser Durchschnittsalter weis ich nicht genau, aber der Rest sollte passen.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei oder wende dich an Ullrich#2233

Heyho Oathbreaker,

wir (Perfect Insanity) sind auf deinem Post aufmerksam geworden und vielleicht sind wir ja die passende Gemeinschaft für dich.
Wenn du Lust hast komm doch einfach einen Plausch im DC vorbei.

Liebe Grüße Glanztat (Dextar#2375)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.