Wiedereinsteiger sucht neue Heimat

Guten Tag liebe Community,

kurz und knapp vorab : Ich suche eine neue Heimat! Suche eine Gilde, die Verständnis für einen Familienvater mitbringt, für den die Familie an erster Stelle steht und der mit kleinen Ausnahmen jeden Tag ab ca. 21:00 Uhr zum Raiden zur Verfügung stehen könnte.
Habe ich deinen Geschmack getroffen? Dann lies weiter :wink:

Kurz zu mir: Ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin seit knapp einem Jahr stolzer Papa einer kleinen Tochter und Sie ist natürlich die Nr. 1. Nach knapp einem Jahr Pause melde ich mich zurück zum Dienst.
Es juckt mir wieder unter den Fingern und ich würde gerne wieder richtig durchstarten (auch schon im Voraus auf aktuellen und kommenden Content).
Nein ich bringe natürlich nicht drei full mythisch gegearte Chars mit.
Weder bringe ich mythische Locks mit noch irgendeinen Raider. io score…

WoW spiele ich seit Vanilla mal mehr mal weniger aktiv und kann sagen, ich verfüge über genügend Erfahrung und Weitblick im Spiel und deren Mechanik.
Ich kann behaupten jede Klasse im Progress gespielt zu haben. Was mich zum nächsten Punkt bringt: Ich bin bereit für meine neue Heimat natürlich den Server zu wechseln und ebenfalls mich seitens der Klasse anzupassen.
Spielen kann ich alles. Favorisieren würde ich zur Zeit eine Heiler-Klasse oder DD, aber alles variabel.
Es würde jetzt den Rahmen sprengen meine gesamte Historie und Biografie hier auf digitales Papier zu bringen.
Solltet ihr einen loyalen Spieler suchen, der unermüdlich das Beste aus seinem Charakter und aus seiner Gruppe herausholt dann seid ihr bei mir richtig.
Auch habe ich eine Gilde 2016 gegründet die bis Ende letzten Jahres progress geraidet hat und sogar unter den Top 5 Gilden auf einem hoch besiedelten Server war. (nähere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch).

Ich lasse nun die Zeilen wirken und verbleibe.,
Grüße an alle Mitstreiter
Martin

Servus, vielleicht sind wir ja für dich passend:

Hey Martin, schau doch mal bei uns vorbei, evtl sind wir was du suchst :v::grin:

Servus Martin,

Falls du mit deiner besseren Hälfte zweimal die Woche das Zubettbringen so verhandeln kannst, daß du doch schon ab 20 Uhr startklar bist (so wie ich das handhabe ;)), dann kannst du gern mal bei uns reinschauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880
Grüßle
Nazuk

Hi Martin,

wir haben dafür vollstes Verständnis und freuen uns mit Dir über Deine neue Nummer 1! :slight_smile: Einige von uns kommen aus NRW und ich habe auch lange in Aachen gearbeitet, falls dies als Argument zählt. :smiley:

Schaue doch gerne mal bei uns vorbei!

Beste Grüße Vala

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.