Wiedereinsteiger sucht neue Heimat

Guten Tag liebe Community,

kurz und knapp vorab : Ich suche eine neue Heimat! Suche eine Gilde, die Verständnis für einen Familienvater mitbringt, für den die Familie an erster Stelle steht und der mit kleinen Ausnahmen jeden Tag ab ca. 21:00 Uhr zum Raiden zur Verfügung stehen könnte.
Habe ich deinen Geschmack getroffen? Dann lies weiter :wink:

Kurz zu mir: Ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin seit knapp einem Jahr stolzer Papa einer kleinen Tochter und Sie ist natürlich die Nr. 1. Nach knapp einem Jahr Pause melde ich mich zurück zum Dienst.
Es juckt mir wieder unter den Fingern und ich würde gerne wieder richtig durchstarten (auch schon im Voraus auf aktuellen und kommenden Content).
Nein ich bringe natürlich nicht drei full mythisch gegearte Chars mit.
Weder bringe ich mythische Locks mit noch irgendeinen Raider .io score…

WoW spiele ich seit Vanilla mal mehr mal weniger aktiv und kann sagen, ich verfüge über genügend Erfahrung und Weitblick im Spiel und deren Mechanik.
Ich kann behaupten jede Klasse im Progress gespielt zu haben. Was mich zum nächsten Punkt bringt: Ich bin bereit für meine neue Heimat natürlich den Server zu wechseln und ebenfalls mich seitens der Klasse anzupassen.
Spielen kann ich alles. Favorisieren würde ich zur Zeit eine Heiler-Klasse oder DD, aber alles variabel.
Es würde jetzt den Rahmen sprengen meine gesamte Historie und Biografie hier auf digitales Papier zu bringen.
Solltet ihr einen loyalen Spieler suchen, der unermüdlich das Beste aus seinem Charakter und aus seiner Gruppe herausholt dann seid ihr bei mir richtig.
Auch habe ich eine Gilde 2016 gegründet die bis Ende letzten Jahres progress geraidet hat und sogar unter den Top 5 Gilden auf einem hoch besiedelten Server war. (nähere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch).

Ich lasse nun die Zeilen wirken und verbleibe.,
Grüße an alle Mitstreiter
Martin

1 Like

Hallo Martin, ich bin mal faul und poste einfach unser Gesuch :wink:

Huhu Martin,

vielleicht sind wir ja was für dich! Das einzige: Progress raiden wir nicht, je nach dem wie wichtig das für dich ist würde ich dir sonst einfach mal unsere Vorstellung da lassen. Bei Interesse melde dich gerne!

Liebe Grüße,
Tasrex#2705

Lyce#2748. Falls du noch auf der Suche bist, kannst du mich gerne adden um die Fakten mal durch zu gehen :wink: Lg

Hallo Martin, ich hoffe das du dir jetzt nicht denkst “hallo, kann die lesen ich habe 21 uhr gesagt” wir sind ein kleiner haufen auf dem Server Antonidas, unser Raid läuft soweit, (allerdings eher mit schnuckligen 13-15 mann) je Mittwoch und sonntags von 19:30 19:45 bis 22 uhr. Ansonsten laufen wir fast jeden Abend gemütlich zusammen Steine. Die Frage ist halt ob es dir reicht nur eine Stunde zu raiden .Ansonsten laufen wir am Abend Steine. Wenn ja, würde ich mich freuen von dir zu lesen BT: Âmâ#2319
Verständnis haben wir mit sicherheit da viele von uns Kinder haben und die natürlich immer vor gehen :slight_smile:

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch.
Allerdings liegt der Spaß am Spiel immer im Vordergrund.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.