Wiedereinsteiger sucht neue Heimat

Hallo in die Weiten Azeroth’s *winkt

Nach einer längeren Pause suche ich auf diesem Wege eine familiäre Gemeinschaft.

Ein wenig zu mir:
Ich heiße Mike und bin mittlerweile knackige 35.
WoW spiele ich seit Classic und habe seiner Zeit als Holypala (Allianz) in MC meine ersten Raiderfahrungen gesammelt. Ja… damals… als wir noch jung waren =)
Habe dann durchgehend bis Ende MoP gespielt und da zuletzt progress geraidet als DK. Dann mit ein paar berufsbedingten Unterbrechungen nur sporadisch.
Mit BfA packte mich das WoW Fieber wieder richtig und ich habe als Mage gepielt (der Char mit dem ich hier auch schreibe). Bis vor knapp 7Monaten private Gründe dafür gesorgt haben das ich aufeghört habe.
Nun kann und will ich mich wieder in die bunte Welt von WoW werfen.

Was suche ich:
Wie oben schon erwähnt eine familiäre Gemeinschaft.
Mir ist wichtig das man zusammen Spaß hat, sich gegenseitig unterstützt, entspannt aber auch zielstrebig Dinge angeht und es eben keine Massengilde ist.
Ich suche eine Gilde auf lange Sicht und möchte mich dort dann auch einbringen.
Da ich ja wie erwähnt 35 bin, wäre mir ein Altersschnitt in die Richtung am liebsten.
Online bin ich nicht jeden Tag, tendenziell aber meistens Mo, Di, Do.
Natürlich auch an anderen Tagen aber das kann beruflich / privat schwanken.

Welcher Server spielt dabei keine Rolle, da ich wieder zurück zu den Wurzeln der Allianz möchte und einen neuen Char hochspielen will.
Die Klasse wäre tendenziell Krieger/Jäger/Magier oder einen Heiler.
Aber da kann man ja nochmal schauen :wink:

In dem Sinne freue ich mich von euch zu hören.
Btag: Bartux#21563

Hallo ich hab mir mal dein Beitrag Durchgelesen. Und finde den Gut.
Zu mir ich bim im aufbau einer Feierarbend Gilde Namens Insame Asylum. und sind auf Perenolde/ Teldrassil angesiedelt würde mich freuen ingame von dir zu hören P.s Haben Discord server / hab dir eine anfrage gesendet.

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Hallo Zephyra,

wir, die Gilde „Sturmwächter“ auf dem Realm Gul’Dan beheimatet suchen noch nach Mitgliedern. Deine Erwartungen entsprechen denen, die auch wir teilen, weshalb es schön wäre von Dir zu hören.

Hierzu verlinke ich Dir einmal unseren Thread aus dem Gildenrekrutierungsforum.

Wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören!

Zwergische Grüße
Brôck

Hallo Mike,

wir, die Gilde Persistence, sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern.

Schau dir doch mal unser Gesuch an und bei Interesse wende dich an die genannten Spieler :slight_smile:

Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche!

Evîane

Moinsen schau doch mal bei uns rein -

Crossraider Community - #112 von Delois-lordaeron Schau doch mal hier vorbei, vielleicht ist ja das etwas, was du suchst? :wink:

Vielen Dank für die netten Antworten. :slight_smile:

Ich werde mich entsprechend bei euch melden.

Gruß Mike

hey ich stell dir mal meine Gilde vor…

Wir die Gilde „Chaos der Allianz“ sind derzeit noch im Aufbau und suchen nach neuen Mitgliedern. Als Ziele haben wir uns gesetzt den neuen Raid „Ny´alotha“ auf HC zu Clearen. Falls man vorher schon eine kleine Gruppe zusammen bekommt, kann man natürlich frühere Raidtage besprechen etc. Wir laufen auch Mythisch+ Inis und sind eine total lustige und offene Truppe. Wir sind keine Progress Gilde. Wenn du also Lust hast auf witzige Abende im Discord, ein nettes miteinander und eine tolle Atmosphäre, dann bist du bei uns genau richtig! Du kannst dich bei der Gildenleitung melden Holyshiàt oder Sleeps. Aika#22654
Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir !

Hi Mike :slight_smile:
Wir, die Gilde -Wiped am Trash- auf Aegwynn, suchen Verstärkung!
Ich verlinke dir mal unsere Werbung. Falls sie dir zusagt, kannst du dich sehr gerne bei dem Battletag melden, der dort erwähnt ist.
Liebe Grüße
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-aegwynn-sucht-verstaerkung-fuer-mythisch-raid-und-m/66048

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.