Wiedereinsteiger sucht neues Zuhause

Moin zusammen!

Nach längerer Pause von WoW bin ich wieder mit Lust auf’s Spiel ausgestattet und suche eine neue Gilde, die mit mir zusammen Dragonflight erleben möchte.

Kurz zu mir: Marcel, 36 Jahre jung, immer wieder mit Pausen eigentlich schon seit Vanilla da. Zuletzt pausiert habe ich nachdem HC Denathrius down war. Da hats mir dann gelangt mit Conduits und dem ganzen Spaß.

Ich selbst bin leidenschaftlicher Tank, da die Plätze aber eher spärlich zur Verfügung stehen, kann ich mich auch mit der Rolle des DD anfreunden. Hierbei bevorzugt Range, also Hexer, Jäger oder Ele Shami. Ich richte mich da etwas nach den Bedürfnissen der Gilde und bin generell recht flexibel, auch was Twinks angeht.

Der Content den ich bespielen möchte ist recht übersichtlich. Raiden mag ich auf jeden Fall, NHC ist also auf jeden Fall mein Ziel, bei HC kann man dann schauen wie weit es geht. Mythic muss ich nicht haben. Im M+ Bereich bin ich auch sehr genügsam, da stecke ich mir kein Ziel bzgl der Key Stufe. Wenn sich eine Truppe findet, mit der es Spaß macht die Dungeons zu rennen, dann finden sich schon die Ziele, die man sich stecken mag. Zeitlich bin ich recht flexibel, würde aber bevorzugen gegen Abend zu raiden und maximal zwei Abende die Woche.

Ich bin sehr zuverlässig, bereite mich so gut es geht auf die Raids vor und sehe zu, dass alles für den Char vorhanden ist, was ich brauche um meine Aufgabe im Raid vernünftig zu erfüllen. Wenn ich zusage, dann bin ich auch da.

Zum Schluss dann noch die Frage bzgl. Server: Ist mir wurscht. Ich hab meine ganzen Chars auf Thrall, ich bin aber auch gerne bereit woanders neu anzufangen und gegebenenfalls alte Chars zu transen. Also dahingehend keine Scheu, ich bin prinzipiell für jeden Server offen und zu haben.

Falls ihr euch mein Gewurschtel bis hier her durchgelesen habt, möchte ich euch beglückwünschen und einen virtuellen Keks verleihen. :wink: Falls ihr denkt, dass ich zu eurem Haufen passen würde, dann added mich am besten im BattleNet unter marciii#2110 und wir besprechen alles Weitere dann in kleinerem Rahmen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

2 Likes

Hallo Màrci,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir sind noch auf der Suche nach dem ein oder anderen DD bzgl. unseres Raids. Für M+ könnten wir evtl. auch noch einen Tank gebrauchen, je nachdem wieviele Gruppen laufen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallöchen :slight_smile:
Wir sind eine kleine zuverlässige familiäre Truppe, die seit Shadowlands Season 1 zusammen spielt. Wir hatten in allen Seasons die HC Raids clear (AOTC ist jedes Mal das Ziel), aktuell geht es bei uns jedoch entspannter zu, da in 2 Monaten ja DF kommt. Wir gehen täglich M+ (von +2-+23/24), farmen auch zusammen irgendwelche Mounts oder Transmogs & manche von uns machen auch PvP (das ist aber kein Fokus von uns). Wir sind jeden Tag on, mal ein paar mehr, mal ein paar weniger und kommunizieren hauptsächlich über Discord. Unsere Gilde befindet sich auf Thrall - Horde.
Wenn Interesse besteht würden wir gerne ein bisschen mit Dir quatschen.
Du kannst mich gerne adden:

Battle.net: xRambaZamba#2449
Discord: xRambaZamba#2282

Hey Marci!

Ich lass dir mal was da. Vielleicht ist das bei uns ja was für dich. Primär suchen wir einen Magier, falls du da auch Interesse hast.

Meld dich gern!
LG, Yva

Ich pushe nochmal.

Weil die Frage öfter aufkam: HC Clear für Raids ist natürlich mein Ziel und im M+ soll es so weit gehen, wie es eben geht. Ich probiere mich gern am KSM, aber dafür muss die Gruppe natürlich stimmen.

Nochmal zur Übersicht: Ich spiele Hexer, Jäger oder Ele Shami. Bevorzugt in der Reihenfolge.

Vielleicht findet sich ja was. BattleTag weiterhin marciii#2110

Hey du :slight_smile: Du würdest gut zu uns passen. Ich habe dir schon eine Anfrage geschickt,
lasse dir gerne nochmal unsere Gildenwerbung da:

Moin,

hab leider keine Anfrage im BattleNet bekommen, hab aber mal selber geaddet. Wir können uns gern heute Abend mal unterhalten. ^^

Hallo Màrci,

du würdest bestimmt gut zu uns passen.
Hier einmal unser Link:

Hallöchen,
Wir suchen noch DD’s, vl passt DU ja zu UNS :blush:
Ich bin so frech und lass mal unsere Anzeige hier😁

Bri Interesse gerne bei Endal#2707 oder Helios#2154 melden.
Liebe Grüße

Grüße falls du Interesse hast meld dich gerne bei uns!

Hier unser Gildenbeitrag:

Hey ich lass dir mal unseren Post da :slight_smile:

fals du noch nicht das passende gefunden hast schau mal hier rein

Danke für die ganzen Anfragen, ich melde mich alsbald.

Grüße,

für den Fall, dass du noch kein neuse zu Hause gefunden hast, lasse ich mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.