"Wiedereinsteiger" sucht passende Raidgilde

Hello there,

nachdem ich zu Shadowlands mit meinem Krieger aufgehört habe, bin ich durch die BlizzCon wieder sehr hellhörig geworden was Retail angeht und möchte wieder aktiv WoW spielen.

Ich spiele WoW seit vanilla mit meinem Paladin, nur zu Shadowlands spielte ich mal einen Krieger. Die meiste Zeit habe ich geheilt, seit Legion spiele ich jedoch Retri oder auch gerne Prot. Bin da sehr flexibel.
Zu WOTLK Classic habe ich eine Gilde geleitet und dort mit einem Paladin Maintank gespielt, was nicht heißen soll, dass ich unbedingt tanken will. Jedoch bin ich dafür stets zu haben und habe durchaus Interesse.

Ich bin sehr ehrgeizig, voice aktiv, bringe viel schwarzen Humor mit und bin für jeden Unfug zu haben. Auch abseits von WoW spiele ich das ein oder andere Spiel.

Die passende Gilde sollte idealerweise keine Probleme mit dem HC Content haben, mythic ist für mich Fokus, ich bin dafür auch bereit drei Raidtage zu investieren, abgesehen von Freitag und Samstag, geht die ganze Woche.

Mir ist bewusst, dass ich ein ganzes Addon aufholen muss, sehe da aber keine Probleme. Im Gegenteil, da ist wieder mehr zutun :stuck_out_tongue:

Vorzugsweise neben meinen Paladin bin ich auch bereit mit meinem Krieger zu spielen, auch da biete ich die Flexibilität an was den Specc angeht.

Alles weitere kann man gerne im Voice besprechen, oder im Battle.Net.

Bis dahin!

LG Rirre

BT: Rirre#2140

Hallo,
Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Hallo! :slight_smile:
Ich lass dir mal unser Gildengesuch da.

Hoch damit, auch andere Klassen möglich die kein Stoff tragen :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.