Wiedereinsteiger sucht (Raid-) Gilde für DF

Hallo allerseits. Ich plane mit DF wieder zu WOW zurück zu kommen und suche hierfür eine aktive Gilde.

Generell liegt mein Fokus eher auf PvE Content, weshalb eine passende Gilde Raids und Mythisch Plus Dungeon in Angriff nehmen sollte.

Da ich außerhalb des Spiels ziemlich beschäftigt bin mit Erwachsenen-Zeugs (bin in meinen frühen 40ern), würde ich mittlerweile einen semi-casual Ansatz mit dem Ziel in jedem Tier Heroic zu clearen, bevorzugen. Best Case Szenario wären für mich 2 Raidtage (im Optimalfall davon einer am Wochenende).

In Punkto Klasse bin ich noch nicht 100% festgelegt. Allerdings wird es sicher Ranged DPS werden - muss wohl ein Münzwurf zwischen Magier und Hexer entscheiden mit ner kleinen Chance, dass es dann doch Jäger wird. Zeigt sich wenn mit dem Prepatch die neuen Talente zugänglich werden. Hätte allerdings auch kein Problem aus der Gruppe eine Klasse zu wählen, für die am ehesten Bedarf in der Gilde besteht.

Sollte das euer Interesse wecken, added mich einfach in Bnet unter Hotkey#21431 und wir können das alles direkt mit einander besprechen.

Hey würde mich pber ein gespräch freuen und anfrage ging raus :3

mfg Evo

Danke für die kurzfristige Info, werden zeitnah mit dir in Kontakt treten.

Hier einmal unsere Gildenwerbung:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.