Wiedereinsteiger sucht Raidanschluss (Wochenende wegen Schichtarbeit)

Hallo an alle,

wie im Betreff schon zu entnehmen sind wir (meine Frau und ich) wieder ins Geschäft von WoW zurück gekehrt, nach einer etwas längeren Pause (fast ein Jahr ca. - zu Beginn von SL aufgehört, Berufsbedingt, dies, das).
Da es für mich beruflich im Schichtbetrieb meist nur am Wochenende geht, suchen wir dementsprechend auch eine Truppe (Gilde, Community) - die auch am Wochenende aktiver ist.
Wir sind unter der Woche genauso aktiv unterwegs, jedoch meist Vor- oder Nachmittags, wie die Schicht eben fällt.
Nun zu uns:
Meine Frau spielt eine Wiederherstellungs-Druidin als Nachtelfe
Ich spiele mittlerweile einen Tank-Paladin, Mensch.

In vorherigen AddOns, haben wir alle Raids bis auf HC stets gecleart, immer in einem ordentlichen Tempo, wir lernen Taktiken schnell und setzten diese auch dementsprechend um.
Wir besitzen Discord und ein funktionierendes Headset, altersmässig sind wir schon im etwas weiter oben angesiedelt (seeehr weit über 30) :slight_smile:

bei Fragen oder Anregungen könnt ihr Euch gerne hier nochmal melden oder ihr addet mich im BT unter Michl#21481

Hey ihr beiden :slightly_smiling_face:
Eine Gilde kann ich zwar nicht anbieten, aber eine große WoW Discord Community mit derzeit 4 Raidangeboten und M+ Events, vielleicht wäre das ja ein Plätzchen in dem ihr euch wohl fühlen würdet :wink:

hi, vielen lieben Dank, in diesem Discord bin ich schon drin, ich konnte aber noch nicht heraus lesen, ob da auch Raids für das Wochenende statt finden :slight_smile:
Und ob diese dann auch zufällig einen Tank und einen Heal brauchen, aber ich werd da nochmal nachsehen, vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ja wir haben Raids im Angebot, einfach mal unter der Rubrik Termine die Channel anschauen, derzeit haben wir Donnerstag, Freitag und Samstag Nhc Raids am Laufen und Sonntag HC :+1:

Hallo :slight_smile:
Ich habe Euch mal eine Anfrage geschickt und wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören :slight_smile:

Ganz liebe Grüße

Eure Rabe :slight_smile:

hallo Rabenschwinge,
vielen Dank für deine Antwort, natürlich können wir uns sehr gerne mal unterhalten.
Euer Angebot klingt wirklich, wie auf uns zugeschnitten.

LG Michl

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.