Wiedereinsteiger sucht Raidgilde [H]

Wiedereinsteiger sucht nach BfA Pause eine Raidgilde zum durchstarten in Shadowlands. Ich werde versuchen mich so kurz wie möglich zu fassen zu mir und was ich von euch erwarte.

Zu mir:

  • WoW erfahrung seit Tag 1 (mit kleineren pausen)
  • weiß sich selbst auf Raids vorzubereiten (Flask, Food, Taktikguides/videos)
  • motiviert für HC & Mythic*
  • bevorzugt auf BM/MM Hunter und/oder Retri Pala (eventuell auch bereit sich ne andere klasse anzuschauen)
  • kritikfähig, solange diese auch vernünftig formuliert wird

*Mythic erfahrung durfte ich bisher leider nicht sammeln, aber die motivation und ehrgeiz dafür ist da.

Zu euch:

  • HC muss drin sein, Mythic sollte zumindest angegangen werden, egal wieviele Bosse am ende gelegt werden
  • strukturiert
  • 2-3 Raids pro Woche ab 19Uhr (eventuell auch mehr, können wir drüber reden)
  • während den Raids bitte genügend konzentration. Talk und Spaß haben ist ja ok, aber dann bitte zwischen den Boss fights und nicht währendessen.
  • gesundes reifes verhalten, ich möchte nicht jedes mal ohrenschmerzen bekommen weil bei jemand wieder die baggy zu tief sitzt und jeder satz zu 90% aus „digga, alda, digga, diiiiigaaaaaaaa“ besteht.

Zum Thema Realm und Fraktion.
Ich lege mich aktuell nicht fest, durch die schnelle levelphase würde ich einen Char auf dem Realm hochleveln und kein geld für einen servertransfer bezahlen.

Noch fragen? Dann einfach adden oder unter dem Thread kommentieren!

BattleTag: Nepharyel#2458

Hi. Suchst du noch? Wenn ja, melde dich gern bei uns. :slight_smile: Alle Klassen gesucht! - Blackhand - #7 von Neinàl-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.