Wiedereinsteiger sucht Raidgilde

Moin,
ich hoffe, diese Bewerbung erreicht euch in bester Verfassung. Mein Name ist Nick, 33Jahre , und ich bin ein langjähriger Spieler von WoW. Nach einer Pause habe ich mich entschlossen, wieder in das Spiel einzusteigen und suche eine Gemeinschaft, mit der ich den anspruchsvollen HC-Content bestreiten kann. Ich habe geregelte Arbeitszeiten und kann mich also an jedem Raidtag anpassen.

Ich habe alle meine Charaktere auf Stufe 70 gebracht und bin daher äußerst flexibel, was die Klassen und Rollen angeht, die ich in eurer Gilde spielen kann. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es mir, mich problemlos an die Bedürfnisse der Gruppe anzupassen und die optimale Zusammenstellung für die Herausforderungen des HC-Contents zu finden.

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Raiden und habe in der Vergangenheit verschiedene Rollen innegehabt, sei es als Tank, Heiler oder DPS. Ich bin gewohnt, mich schnell in neue Mechaniken einzuarbeiten und effektiv mit anderen Spielern zu kommunizieren, um unsere Erfolgschancen zu maximieren.

Ich freue mich darauf, eure Mitglieder kennenzulernen und gemeinsam die Herausforderungen des HC-Contents zu meistern. Gerne stehe ich für weitere Fragen oder Gespräche zur Verfügung und bin jederzeit bereit, mich eurem Raid-Team anzuschließen.

Hey Nick,

ich würde dir gerne mal unseren Post hier lassen:

Falls du an unserer Gruppe Interesse hast, kannst du dich gerne in BNET oder Discord bei uns melden!

LG
Andy (BNET: Frankiejones#2558 | Discord: frankiejones)

Hi Nick :slight_smile:

wir sind auch nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitspieler für unsere Gilde. Falls der mythische Content noch zu früh kommt, besteht immer wieder die Möglichkeit bei einer HC-Runde mitzukommen (nicht jede Woche kommen wir mythisch los) oder schon in Hinblick auf die nächste Saison sich uns anzuschließen:

Meld dich gerne =)

LG Naadhira

Hallo Mexil,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hi Mexii,

Wir sind eine kleine Gilde, die großen Wert auf das miteinander legt. Ein Großteil unserer Spieler sind gerade erst in WoW wieder eingestiegen. Ich denke von diesen Erfahrungen könntest du profitieren.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, melde dich einfach

Karalas#2681

Huhu! Ich hätte da was passendes für dich, meld dich doch bitte mal. LG :slight_smile:
manuelos#21377

Grüß Dich, Mexii :sunflower:

ich möchte den Hut für meine Gilde Natus Iterum in den Ring werfen.
Wir suchen für Season 3 (und auch für jetzt :wink: ) nach Menschen die zu uns passen.
… und wir haben schon einige Wiedereinsteiger, Rückkehrer und alte Hasen in unserer Gilde.

Schau doch gerne mal bei unserem Vorstellungs-Post vorbei:

Liebe Grüße von Côsmea ake Conmay aka Bine

hey hey wir die gilde requiem illuminatis suchen leute für unsere gilde und raid ich lasse dir mal unseren post da

Grüße,
ich lasse auch mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hallo Mexii,
gerne möchte ich dir unsere Gilde vorstellen. Wir nehmen gerne neue Mitglieder auf und begrüßen es gerne, wenn sie mit uns mitraiden möchten. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei uns. ich kann dir auch ein Gespräch im Discord anbieten.
Liebe grüße
Evithra-Madmortem

ich schiebe mal mal hoch :).

Hi, ich lass Dir mal unseren Post da. Suchen noch 1x Heiler und vereinzelt DDs.
bnet Frankyslock#2165

Moinsen Nick ^^

Wir sind eine kleinere, freundschaftliche Truppe, die sich aktuell sehr gerne vergrößern möchte, um den HC Content entspannt angehen zu können. Ich lasse dir unseren Info-Post hier. Falls du mehr über uns wissen möchtest findest du dort alles Wichtige. ^^

Liebe Grüße,
Dex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.