Wiedereinsteiger sucht zu SL Gilde / Antonidas (gerne auch Server Wechsel beim Gefallen)

Hallo ihr Lieben,

Ich suche zu SL eine neue Aktive Gilde :slight_smile:

Vorab ein wenig zu mir

  • 26 Jahre Jung
  • Spiele seid BC mal mehr oder Weniger WOW
  • Raid Erfahrung vorhanden
  • Spiele Heal Druide (Twink Jäger)
  • Sehr Kommunikativ (liegt evtl. daran dass ich Schwabe bin :wink:)

Nun zu ein Paar Sachen die mir Wichtig wären :scream:

  • DC/TS sollte vorhanden sein
  • Keine Massengilde (man sollte sich schon noch kennen)
  • Würde auch gerne wieder Raiden (Hier gerne mit dem Druiden <-müsste nicht als Heal sein, gerne auch DD)
  • Raidtage sollten unter der Woche sein (Wochenende bin ich fast immer verplant hier würde mir schon N max HC reichen <- kein Progress bitte der Spaß steht für mich im Vordergrund)

Ja was soll ich sonst noch Groß schreiben… ich bin kein Freund vom Schreiben :rofl:, lieber wäre mir ein Gespräch im DC/TS da merkt man immer sehr schnell ob es passt oder nicht.

Freue mich schon auf ein Paar antworten und Wünsche euch somit, schon mal ne Schöne Woche.

Hallo vieleicht sind wir was für dich lg…Beruf…Familie…du möchtest trotzdem WoW im Raid (nicht nur lfr) und M+ erleben? Keine Lust/Zeit auf 3 Tage Progress und das abfarmen der M+ Dungeons nur damit du deinen Platz im Raid nicht verlierst? Du bist ein alter WoW-Veteran/in …bei den Worten ( checking rio…link curve) bekommst du Brechreiz…du fragst dich wo sind die Zeiten hin wo Movement und Skill noch wichtiger waren? Du willst gemütliche Stunden in WoW verbringen und noch Spaß dabei haben…vieleicht auch noch erfolgreich?
Dan solltest du dich bei uns melden.
Wir von Quite sind alte WoW_Hasen …schon ewig dabei und suchen Gleichgesinnte die mit uns Shadowlands unsicher machen, ganz ohne Zwang und Stress.
Bei Fragen einfach melden dolce#2516

1 Like

Hey, hier unser Beitrag [A] Antonidas - Guards of Azeroth sucht für Stamm! HC/M evtl. Hast du lust auf ein Ts3 gespräch =)

1 Like

Hey Findus,
du kannst dir gerne mal unsere Gildenwerbung druchlesen.
Wenn wir zu dir passen, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen :slight_smile:
Gerne auch ein Gespräch im Discord.
Mfg

1 Like

Hey :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Beitrag da, vielleicht wären wir für dich ja interessant! :slight_smile:
Melde dich gerne.
(> CLOSED< "Tippvehler" sucht Verstärkung zum Wiederaufbau)

1 Like

Hallo FÌndus, das ist unser Post mit ein paar mehr Infos über uns. Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

1 Like

Huhu,

Ich lass dir mal unseren link da. :slight_smile: Vielleicht sind wir ja was für dich. Sind nach einem Servertrans im Wiederaufbau. :blush:
Neuanfang - Antonidas - In Æternûm sucht dich

1 Like

Wir sind noch auf der Suche nach RangeDDs schaue doch einfach mal bei uns vorbei.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.