Wiedereinsteiger sucht

Hallo!
Wiedereinsteiger der seit WOTLK dabei ist und dieses Addon berufsbedingt viel Pause hatte, sucht wieder Anschluss an eine Gilde…
Vielleicht gibt es ja die eine oder andere, die grade Wiedereinsteiger sucht!

Zu meinen Chars die ich vorwiegend spiele:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/nozdormu/îo

TS / Discord vorhanden

Bei fragen bitte PN

Grüße

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
bei uns sind Neulinge Rückkehrer herzlich Willkommen
Wir stehen alle mit beiden Beinen im leben
unser motto ist zusammen sind wir stark
ob im Raid oder Myth inis zusammen ist es schöner
auch nur qwuaseln im discord
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Huhu!

Wir sind eine Gilde auf Antonidas. Vielleicht unterhalten wir uns bei Interesse im Discord?

Moesnbenz#2631

Sei mir gegrüßt Îo,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Hallo, wir hätten einen Platz für dich in unserer Gilde.
Hier ist unsere Gildenbeschreibung: Kann gelöscht werden

Bei Interesse einfach melden, dann können wir alles Weitere in einem persönlichen Gespräch im Discord besprechen.
Mein BattleTag: Angelholly#21321

LG Ncrypta aka Holly :smile:

Hallo Îo !

Sofern dir der Server egal wäre auf dem du das Spiel wieder entdecken wollen würdest, würde ich dir sehr gerne an dieser Stelle einmal „uns“ vorstellen :upside_down_face::

… und wenn du dann irgendwann mal so weit sein solltest, könnten wir auch schauen ob wir nicht ein Stammplätzchen in unserer Raidgruppe für dich finden würden.

Wäre schön von dir zu hören.

Unser Battletags findest du im Post wieder.

In diesem Sinne … ein schönes Wochenende und nen lieben Gruß sagt Missi aka Alex

Hallo :slight_smile:
Wir heißen auch gern Wiedereinsteiger willkommen :slight_smile: Wir sind eine nette, charmante und liebenswert chaotische aber auf jeden Fall hilfsbereite Gilde, die ein Mix aus sämtlichen Spielerfacetten beinhaltet…Viel und Wenig Zocker, Erfolgsjäger, Raider und und und.
Gerne würden wir dich bei uns aufnehmen, melde Dich bei Interesse. Gruß Minorluna

MinorMel#2165

Hey ihr Suchtis,

Wir die Gilde Phoenix Revolution suchen aktive Spieler für M+ noch Leute auf Antonidas Allianz ihr solltet auch Humor und Spaß verstehen und euch Erwachsen verhalten. Unser Plan mit der Gilde 15er Sellruns verkaufen und selber höher kommen. Nebenbei kann man gern auch mit paar Raids laufen RBGs Erfolge machen, was sich ergibt. Falls du Interesse hast und du nicht von Antonidas bist, kannst du mich auch anschreiben.

Wir spielen nicht nur World of Warcraft klar main Game, aber auch LoL, Csgo, Apex Legends, Amoung Us und Pummel Party usw. aber auch ein pvp Ark Server/Cluster wird aufgestellt.

Was auch wichtig ist Streamer sind willkommen gestreamt darf nur wenn alle mit dennen ihr spiel gerade einverstanden sind.

Discord: Mitzedatze#4433
Btag: Mitze#21891
Ingame: Mitzedatze

Hi ich bin der Dratus/Darkseit und wir nehmen gerne jeden auf brauchen Heiler und DDs und Raiden Mo und Do von 20:00-22:30 :slight_smile:

wenn du interesse an uns hast melde dich bei mir Dratus#2812

Ps: wir sind eine Berufstätige/familiengilde :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.