Wiedereinsteiger sucht

hoi leute! wollte mir wieder einen char hochziehen, server/ alli oder horde ist mir egal, suche hier halt schon eine vernünftige freundliche raid/fun gilde. normal/hc sollte schon sein=)
zurzeit kann man sich ja gut einen charakter hochziehen.
spiele wow seit beginn und kenne jedes addon, bfa hab ich nur wenig erfahrung. vllt ist jemand da draußen der eine klasse gilde hat oder kennt da ich anschluss suchen möchte in dieser schwerer wow zeit =D
bin 29 jahre und ein vernünftiger typ mit spassfaktor :smiley:
meldet euch doch gern bei mir.
fresa#1484

Hoi du lustiger Typ mit Spassfaktor,

Wie wär es denn hiermit:

MfG

Sky

Sky#2867

Moin Harok,

Vieleicht wären wir von Bellatorem, was für dich.
Wir waren mit dem “Wiederaufbau” dabei uns wieder aktiver in allen Bereichen aufzustellen, was wirklich gut läuft. So das wir auch wieder aktiv Raids laufen.

Wir sind vor allem mit Spass dabei, und manchmal auch mit dem nötigem Ehrgeiz.

Wenn du lust hast können wir uns gerne im TS mal unterhalten, macht sich besser als alles zu schreiben.

Gruss
Dào
Listrat#2749

Hey Harok,

wie stehst du denn zu Bacon? ^^

Wir von Witnesses of Bacon suchen Unterstützung in unseren Reihen :slight_smile:

Hier findest du Mehr Infos :slight_smile:

Ansonsten kannst du mich gern im B-Net (KekZ#21260) oder im Discord(frau.kekz#3919) adden :slight_smile:

Vielleicht sehen und hören wir uns ja demnächst :slight_smile:
Gruß
Callistô

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder. Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Wir wollen ganz viel myth+ laufen, stehen dabei aber noch am Anfang.
Du findest uns auf dem Server Norgannon/DunMorogh.
Falls dein Interesse geweckt wurde, melde dich einfach bei Skyara.
Wir freuen uns auf deine Antwort.

Hi Harok,
Spaßfaktor klingt doch schon mal gut. Dann bist du wohl auch heiter genug für uns :smiley:

Kannst gerne hier mal vorbeischauen und dich melden, wenns gefällt:

LG Laril

Hast ne Anfrage in Battlenet

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.