Wiedereinsteiger sucht

Hallo zusammen!
Auch wenn einige Gespräche bisher gut verlaufen sind, habe ich noch nicht eine passende Gilde für mich gefunden.

Was suche ich:

° eine Gemeinschaft die füreinander da ist und sich helft
° einen stabilen Raid mit dem klaren Ziel den HC Content zu clearen und Mythisch zu legen was geht
° Maximal 2 Raidtage ( ausser Samstags, der gehört meiner Frau und mir )
° M+ bin ich noch nicht so bewandert aber Mal sehen ob das noch kommt.
° Server ist mir ehrlich gesagt egal, aber ich transferiere nicht direkt. Kennenlernen sollte man sich schon, ist ja schließlich mein Geld das ich dafür ausgeben soll.

Edith:
Das heißt nicht, das ich gar nicht transferieren will, sondern nur nicht direkt.
1-max 2 ID’s reichen völlig aus. Eher sogar nur 1 da man sich ja auch täglich mit Leuten unterhalten kann.

Wer bin ich:

° bin 41 Jahre jung
° komme aus dem Saarland
° bin verheiratet
° spiele WoW seit Classic
° Pause seit WoD
° Vor 14 Tagen wieder angefangen

Was biete ich :woozy_face::

° Spiele schon seit jeher meine Eule, auch wenn sie Mal nicht soooo gut war Dank Blizzard.
° Bin zuverlässig und kann auch eigenständig mich im Kalender ein- und austragen :joy:
° Charakterpflege und Versorgt zum Raid erscheinen ist selbstverständlich für mich
° Kann mich auch eigenständig vorbereiten auf die Bosse
° Kritikfähig bin ich und Wiperesistent
° Kann aber auch meine Meinung vertreten und bin kein Mitläufer oder Ja Sager

So, das sollte doch für das erste reichen als Informationen für euch. Fragen könnt ihr mir gerne stellen, ziehe ein Gespräch im TS oder Discord vor.
Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß, man ließt sich. Oder auch nicht :joy::joy:

Hallo Nephylin :slight_smile:
wenn ich mir deinen Text so durchlese denke ich das du gut zu und passen könntest :- )
Ich würde mich freuen wenn du die Zeit findest mal im Discord zu Quatschen
:slight_smile:
einfach anfrage an Âmâ#2319
viele Grüße und bis dann “die dichten Denker”

Hallo,
Wir sind die Gilde Eternity INC und auf der Suche nach Leuten die wirklich Bock auf das Game haben, sich mit Ihrere Klasse beschäftigen (Sims, Guide etc) und zuverlässig sind was Raidteilnahme angeht. Wir wollen im nächsten Patch/Raid nach kurzer Zeit HC den Mytischen Teil des Raids angehen und suchen dafür Leute.
Unsere Raidzeiten sind Freitags sowie Sonntags 19-22 Uhr. Wir suchen auch in Hinsicht auf Shadowlands Leute.

Wir haben zwar den Fokus auf den Raid, mehrere von uns laufen aber auch täglich M+ und es würden noch Leute fehlen um höhere Keys (Richtung 17-18+) anzugehen.

Falls du Interesse hast dann add mich mal, alles Weitere würde ich dann per Discord besprechen.

Majus#2304

P.s: Wir spielen auf Blackmoore

Hallo Nephylin,

Ich lass dir mal unseren Spielersuche Thread da um nicht alles vom Urschleim an zu erzählen:

Ich denke von dem, was du so schreibst, könnten wir ganz gut harmonieren. Wir nehmen jederzeit gerne auch Wiedereinsteiger auf.

Unser Ziel ist es definitiv immer den Curve zu erhalten. Gildeninternes Mythic Raiding (das was geht) war bei uns bisher nur zu Uldir möglich, da wir zu BoD und TEP jeweils mit Spielereinbrüchen (in aller Regel aus Privaten Gründen) zu kämpfen hatten.

Da uns der kommende Raid vermutlich für mehr als ein halbes Jahr begleiten wird, wollen wir nun entsprechend unser Kader aufstocken, um nach Curve den Raidbetrieb aufrecht erhalten zu können und weiter Richtung Mytic zu wandern. Insbesondere sind wir auf der Suche nach Range DDs und somit wäre uns deine Eule höchst willkommen.

Wie du sagst, bist du in M+ aktuell nicht so bewandert, ich interpretiere in deinem Text jedoch keine generelle Abneigung. Wie im oben verlinkten Thread erwähnt ist zumindest die „Wochenkiste“ Pflicht, aber das klappt zuverlässig auch Gildenintern.

Ich verstehe, dass ein Trans nicht unüberlegt sein möchte und kann dies nachvollziehen. Bedenke hierbei jedoch bitte, dass wir nach einigen gemeinsamen Raids (maximal 3 Wochen) auf einen Trans zur Gilde bestehen müssen. Das „Wir beschnuppern uns erst einmal“ ist leider in der Vergangenheit von einigen Spielern ausgiebig ausgenutzt worden.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe so melde dich doch gern bei mir unter Mason#1735 (Gleiches Tag für Discord oder Battlenet)

Ich freu mich auf deine Antwort,

Benjamin

Vielen Dank an alle die sich für mich interessieren. Werde mich mit dem ein oder anderen spätestens am Freitag in Verbindung setzen und adden. Vorher bekomme ich es zeitlich leider nicht hin.
Bei denen wo ich mich nicht melde, wünsche ich noch viel Glück bei ihrer Suche.

Ein kleiner Push zum Mittag :joy:

Nabend Nephylin,

wir sind die Gilde „The Red Keep“. Beheimatet sind wir auf dem Server Antonidas und bestehen seit 2014.

Wir raiden zweimal in der Woche und zwar mittwochs und freitags.
Von 20:00 - 22:30 und freitags bis 23:00 Uhr. Derzeit sind wir aber in der Weihnachtspause. Den Curve im HC-Content zu erreichen, ist immer unser Ziel. Mythisch steht aber eher nicht auf unser Agenda, außer es lassen sich genügend Leute finden.

Ansonsten laufen wir m+. Da schauen wir, dass alle ihre wöchentliche Kiste erhalten. :slight_smile:

Für weitere Informationen, habe ich unseren Link zum Forumspost eingefügt.

Sollte Interesse bestehen, kannst du dich gerne an die nachfolgenden Battletags wenden.

Vivijena (Ashra#1288),
Kevân (Gernach#2898),
Procurator (Procurator#2691)

Falls wir nichts von dir hören bzw. lesen, dann wünsche ich schon einmal
Frohe Weihnachten :christmas_tree: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :partying_face:

Viele Grüße
Lotta

HI Nephylin,

das was ich hier gelesen habe würde gut zu uns passen. Deswegen lasse ich einen link zur unseren Spielersuche. Aber viel Text sagt leider nichts über die Persönlichkeiten aus. Deswegen würde ich mich über ein TS Gespräch freuen, wo man sich eher austazuschen kann.

Kannst dich gerne bei mir oder Steel melden:

Salisko#2987
Steel#2557

Wir freuen uns!

Hat sich erledigt. Habe eine ganz tolle Gilde und Truppe gefunden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.