Wiedereinsteiger (Tank,DD) sucht lockere Raidgilde

Hi Folks, ich bin Marc, 36, spiele WoW seit dem Classic Release.
Dort war ich Krieger, in BC und Woltk Pala. Letzten Winter hab ich etwas Classic gespielt, seit ca. einem Monat wieder Krieger in BfA.

Ich suche eine lockere Raidgilde mit angenehmer, lockerer Stimmung im TS und 2 -3 Raids die Woche.
Wichtig ist mir vor allem eine zuverlässige Truppe, die zusammen Spaß hat.
Dicke Luft im TS mag nicht nicht so gerne.

Dafür bekommt ihr einen zuverlässigen, erfahrenen und engagierten Spieler.
Ein Serverwechsel ist kein Problem, vorher würde ich aber gerne mit euch im TS quatschen.

yasokuuhl#21733
raider io : Thekk - Dethecus

Hi, evtl is das was für dich :v::grin:

Hoi Thekk, wir Dead Enders suchen zuverlässige und spielwütige Verstärkung - aktuell nhc clear, hc 3/8

Freuen uns von dir zu hören!
lg Van

Hallo Thekk,

das persönliche Gespräch ist immer wichtig vor einem Servertrans :wink:
Anders würden wir das auch gar nicht wollen.

Ich stell dir gerne mal unsere Gilde vor:

Wir sind eine recht vielseitige und auch große Gilde auf Forscherliga/Die Nachtwache.
Wir sind eine Gemeinschaft, in der Wert auf den Zusammenhalt und den gegenseitigen Respekt gelegt wird. Einfach ein familiäres Umfeld in Großformat. Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei 30 - 35+++++.

Aktuell haben wir mehrere Stammgruppen zum Raiden im Angebot:

  1. F³ (Friday’s Funny Fusion) : Freitags NHC/HC

  2. Looking 4 Röösties : Samstags NHC/evtl. später HC

  3. Looking 4 Röösties Plus : Sonntags und Montags HC

  4. SGX : Mittwochs und Sonntags HC/Myth

  5. Zeithelden : alle 2 Wochen Donnerstags (Level 70 EP Stopp)

Die Raidgruppen sind aktuell wieder auf der Suche nach Verstärkung, genaueres im Sylvanas Forum oder im persönlichen TS³ Gespräch.

Außer Raids, bietet unsere Gilde Aktivitäten, in allen möglichen Richtungen an,die das Spiel zu bieten hat (z.B M+, Erfolgsruns, Transmogruns, PvP, Haustierkämpfe u.v.m.).

​Natürlich für jene, die auch daran Interesse haben. Wie heißt es so schön, alles kann aber nichts muss.

Im Teamspeak findet man aber auch außerhalb von Raid- & Eventzeiten immer nette Unterhaltungen, Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen im Spiel oder auch einen Rat.

Unsere Seite findest du unter: sylvanasgarde. com

Liebe Grüße & viel Erfolg

Die Rekrutierungs-Offiziere von Sylvanas Garde:

Ronjya: Ládý#21906 oder Xantero: Keepers#21937

Ich bin jetzt vorläufig untergekommen, habt alle vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.