Wiedereinsteigerin Eule sucht aktive Familiäre Gilde / WE Raidgilde

Hallo allerseits !

Meine Wenigkeit, 40 Jahre junge weibliche Spielerin, wiedererkennender “Alter Hase” sucht eine Gruppe für gemeinsame gemütliche Raid Abende.

Charakter : Emunah
Skillungen : Eule / Heal Raid
Eule Mythisch Plus
Itemlevel : 331

tägliche Onlinezeiten : 19:00 Uhr bis maximal 22:30 Uhr (variieren je nach Tag etwas)

Tage an denen ich nicht Raiden könnte : MONTAG UND MITTWOCH

Was für einen Raid ich suche :
*NHC mit Blick auf HC
*HC mit Fokus auf HC
*keinen Mythisch Raid - die Zeit ist mir dafür zu knapp
*maximal 2 Tage die Woche
*am liebsten Abend Raid so ca 19:00 bis maximal 23:00 Uhr
*evtl Whats App Gruppe oder Ansprechpartner falls man evtl absagen müsste

Was ich biete :
*erfahrene Spielerin
*Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit
*lerne sehr schnell
*Guides eigenständig angeeignet
*definitiv funktionierende Hardware im PC immer

Habt Ihr Interesse, dann postet Euren Forumsbeitrag

Schöne Grüße
Emunah

Hey, ich lass dir mal was da :slight_smile:

Bei fragen stehe ich gern zur Verfügung

Mäcks#2719

Grüße :slight_smile:

unsere Raidzeiten passen gut zu dem was du suchst und wir fokusieren uns lediglich auf den HC Content. Wenn dir das hier zusagt meld dich einfach

Hallo! wir sind grad im aufbau und suchen noch ein paar “alte hasen” um erfahrung mit rein zu bringen wenn du intresse hast melde dich doch bei Battle net [Dönerblitz#21222] [Chrizbrah#2582] MFG

Hey,

wir sind eine kleine aber familiäre Community, die immer Montags 19Uhr - 22Uhr Uldir HC Raiden geht und den Rest der Woche M+ oder anderen Content zusammen macht. Zurzeit suchen wir dringend rDD.

Kannst mich ja mal adden.
Boba#21130

Hallo,
Hab dich mal geaddet (Chaosmaus)
Wir sind eine kleine Gilde >Honigkucheneinhörner). Unsere Stamm ist aktuell bei Uldir HC.
Sind alle so um die 30, auch ein zwei in den 40igern dabei. Quatschen über Discord.
Raidtage sind Do und So ab 18:30/19:00
An den anderen Tagen gehen wir regelmäßig m+ oder machen ab und an auch mal paar alte erfolge/mountruns etc.
Bis dann

Hey ich lass dir mal unser Seite da :wink:

Auch ich lass dir mal unseren Fred da :stuck_out_tongue:

Bei Interesse einfach mich adden und wir können mal im Discord Quatschen

Huhu :slight_smile:
Ich habe deinen Beitrag gesehen und denke du würdest gut zu uns passen :wink:
Von deinen angegebenen Onlinzeiten würdest du gut zu unserem Zweitraid (Fokus auf nhc/hc) passen.

Ich lasse dir einfach mal unsere Post da und falls Interesse besteht kann man über alles andere reden.

Hey, du schreibst zwar dass du nicht mythic raiden willst, aber vielleicht auf unsere Weise doch?

Vielleicht sind wir was für dich :smiley: Aller Anfang ist schwer!

Hi

Unsere Gilde die Seit 8 Jahren Raidet sucht noch Member wenn du intresse hast einfach bei mir melden.(Knirykas#2709)

Mit Freundlichen Gruss,
Knirykas

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.