Wiedereinsteigerin sucht Anschluss bei der Allianz

Hallo zusammen ^.^

Im Hinblick auf SL habe ich auf der Allianzseite einen Shadow zu leveln angefangen und würde mich über Kontakte freuen.
Der Char befindet sich auf Blackmoore aber ich bin nicht an den Server gebunden.

Gibt es vielleicht sogar eine Gilde, bei der man auch Anschluss findet, ohne dauernd im Voice zu sein bzw. bei der auch schriftlich kommuniziert wird? (Gildenchat, Whatsapp)

Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, voll berufstätig und lebe in der Schweiz.

Ich spiele „casual“ seit WotLK, meistens Priester und seit Kurzem bei der Allianz
》Dungeons / tiefstufige Myth+ / normale bzw. hero (random) Raids ab und zu, Erfolge, Questen, Sammeln oder auch mal PVP.

In BFA habe ich leider nicht viel vom Content gesehen ausser Quests/Kriegskampagne oder mal im LFR, da leider die bisherigen Bekannten mit dem Spielen ganz aufgehört haben.

Liebe Grüsse =)

Hi Ayelle, das hört sich meiner Meinung nach sehr interessant an. Schau gerne mal vorbei und adde mich, anschl. reden wir ingame gerne über die Details die Dir noch wichtig sind. Sollte es passen bist Du herzlich willkommen. [Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter - #2 von Ranuska-blackhand. Gruss Hans

Guten Morgen Ayelle,

vielleicht wäre ja unsere neugegründete NonTs-Gildengemeinschaft auf dem Allianz-Server „Antonidas“ genau das was Du Dir vorstellen könntest.
Momentan befinden wir uns noch in der Gründungsphase, wobei wir mit dem Start von „Shadowlands“ dann richtig durchstarten möchten.

Unser Angebot für Dich:

Wir sind zwar fast alle Ü 40 und mit Anfang 30 wärst Du sozusagen unser Nesthäkchen , wir würden Dich aber trotzdem sehr gerne bei uns begrüßen wollen.

Altersbedingt geht bei uns alles etwas gemütlicher zu. Auch wenn hierbei die Jagd nach den „HighEnd-Supertrooper-Bildschirmpunkten“ etwas auf der Strecke bleibt. :wink:
Wir versuchen das mit einer guten Portion Humor, sozialer Kompetenz , einer gewissen Gelassenheit und einem gemütlichen Gildenheim etwas auszugleichen. :wink:

Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einer für Dich passenden Gemeinschat. Hierfür drücke ich Dir gang fest die Daumen.
In diesem Sinne
lG von der Hexe :slight_smile:

Hallo vieleicht passen wir ja zu dir lg…Beruf…Familie…du möchtest trotzdem WoW im Raid (nicht nur lfr) und M+ erleben? Keine Lust/Zeit auf 3 Tage Progress und das abfarmen der M+ Dungeons nur damit du deinen Platz im Raid nicht verlierst? Du bist ein alter WoW-Veteran/in …bei den Worten ( checking rio…link curve) bekommst du Brechreiz…du fragst dich wo sind die Zeiten hin wo Movement und Skill noch wichtiger waren? Du willst gemütliche Stunden in WoW verbringen und noch Spaß dabei haben…vieleicht auch noch erfolgreich?
Dan solltest du dich bei uns melden.
Wir von Quite sind alte WoW_Hasen …schon ewig dabei und suchen Gleichgesinnte die mit uns Shadowlands unsicher machen, ganz ohne Zwang und Stress.
Bei Fragen einfach melden dolce#2516

Hey Ayelle :slight_smile:
Wir sind eine Gilde auf Blackmoore. Du kannst dir gerne mal unsere Gildenwerbung durchlesen. Wenn wir zu dir passen würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Mfg

Hey Ayelle :slight_smile:

Wir Tippvehler befinden uns aktuell noch im Wiederaufbau, ich lasse dir gern einfach mal unseren Beitrag hier und bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden! :slight_smile:
(> CLOSED< "Tippvehler" sucht Verstärkung zum Wiederaufbau)

Hallo Ayelle, das ist unser Post mit ein paar mehr Infos über uns. Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Hallo Babajaga

Vielen Dank für deine Mitteilung :slight_smile: Eure Gemeinschaft hört sich sehr nach meinen Vorstellungen an!

Kann ich mich einfach Ingame melden oder lieber übers Forum? =)

Liebe Grüsse

Falls es dich auf einen etwas ruhigeren Server zieht, wären wir eventuell auch was für dich.

Wir sind auch alle berufstätig und teilweise mit Kindern auch noch anderweitig beschäftigt.

Wir haben zwar discord, was außer bei Gruppensiegen aber kein zwang ist.

Der Gildenchat glüht auch oft einfach so.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.