Wiedereinsteigerin sucht Anschluß

Huhu,

ich hatte mit Anfang Legion aufgehört und mich seid dem auch sehr wenig mit WoW beschäftigt und als ich nun wieder angefangen habe musste ich feststellen das sich sehr viel geändert hat und ich nun mit dauerhaften Fragezeichen durch die Gegend laufe :wink:

Deswegen und weil ich ungern allein bin beim zocken suche ich auf diesem Wege eine Nette aufgeschlossene HordenGilde die kein Problem mit Familienmenschen hat.

Ihr seid unkompliziert und habt ein offenes Ohr für fragen und begleitet auch die “kleinen” durch die große weite und gefährliche Welt von WoW? Dann sucht ihr vielleicht noch jemand dem Sozialer Umgang und gegenseitiges miteinander wichtiger sind als jeder Gearscor und gern auch helfen kommt.

Über Feedback würde ich mich freuen. Ob hier oder ingame (Dienamenlose) ist dabei total egal :slight_smile:

Hoffentlich auf bald wink

Hey ho, vieleicht wären wir ja was für dich.

Kannst ja gerne mal gucken und dann sehen wir weiter.

Grüße Ele

Das klingt sehr gut :slight_smile:
Ich finde irgendwie nicht mehr wie man ingame eine Gilde oder Spieler gezielt suchen kann ? Ist das entfernt worden? Muss ich dann jetzt direkt die Leute in die Freundesliste adden?

Findest du eigentlich noch unter Kontakte und dort kannst du auch den Char-Name eingeben.

Du kannst uns aber auch Battletag adden.

Elemetoron#2730 oder JayPie#2554

ich hab mal an beide eine freundes einladung geschickt leider konnte ich nicht dazuschreiben wer ich bin ^^

ich lass dir auch mal unsere Werbung da :wink:

Grüße

Lasondo
Gildenmeister