Wiedereinsteigerin sucht euch :-)

Hallo,
es ist passiert, das WOW Fieber hat mich nach vielen Jahren wieder gepackt…
ich bin mittlerweile fast 42 und der ProLack ist ab :slight_smile:
ich suche eine Gilde die auch ältere Generationen beherbergt…
Zu Hause bin ich auf Ulduar Allianz , ich könnte aber ggfs meinen Boost einsetzen und neu anfangen, wäre aber meine letzte Option, denn ich hab gerne etwas Kleingeld in der Tasche…
Mein Plan ist meinen 48er Mage auf 50 zu pushen und mir dann eine Leerenelf Hexe zu erstellen…

Ihr seid nett, freundlich und nicht ganz inaktiv…
keine Massengilde , aber auch nicht Nanoklein… ?
Dann wäre ich genau bei euch richtig…
meine Spielzeit ist eher abends , aber auch morgens bin ich in Azeroth zwischenzeitlich mal anzutreffen .
Ich habe nich vor zu raiden, denn ich Stufe mich eher als Noob ein :slight_smile:

Bis dahin …
ich hoffe es meldet sich wer… hahaha

Hi Eûphoria :wave:

Wir sind leider nicht auf Ulduar beheimatet und wenn sich was passendes dort für dich ergibt wünsche ich dir dennoch wieder viel Spaß ingame.

Trotzdem möchte ich es nicht versäumen unseren Post/unser Angebot da zu lassen:

Vielleicht wären wir tatsächlich das, was du suchst.

Grüße Missi

Hey du, wir sind Shadowmoon. Eine überschaubare aber sehr aktive Gilde wo Community an sich noch ganz vorne steht. Ich würde sagen nicht zu groß und nicht zu klein aber dennoch ambitioniert.

Wie mein Vorposter muss ich ebenfalls anmerken dass wir nicht auf Ulduar beheimatet sind sondern auf dem großen RP Realmpool.

Unsere Stoßzeiten sind auch die Abendstunden. Unser Durchschnittsalter dürfte bei in etwa 30 liegen. Von 25 bis 62 haben wir alles mit bei unter Harmonie.

Wichtig ist uns der Mensch an sich, aber wer möchte kann sich auch in M+ und Raids austoben.

[A] Shadowmoon - Der absolute Wahnsinn!

Mein Battletag ist desaster6#2438 dann können wir uns gerne unterhalten wenn du magst.

Guten Abend Eûphoria,

ist dein Gesuch noch aktuell?

Die Gilde Einmal mit Profis auf dem Serverbund Ysera/Malorne ist immer auf der Suche nach motivierten Mitgliedern. Unser Fokus liegt auf dem HC Raidcontent und wir raiden Do + So von 19:30 bis 22:30 Uhr.

Falls das für dich von Interesse ist, schau doch einmal hier vorbei und melde dich gerne: [A] Die Gilde "Einmal mit Profis" sucht DICH!

Beste Grüße

Halli Hallöchen :slight_smile:

Wir, die Gilde „Phoenix“, suchen zurzeit neue Mitstreiter.

Kurz für dich zusammengefasst:

  • Real-Life geht bei uns IMMER vor!
  • Ein netter und gepflegter Umgang ist ein MUSS bei uns.
  • Raidtermine/Gildentermine im ingame Kalender sind alle KEINE Pflicht. Wir freuen uns dennoch immer über jede Anmeldung. :wink:
  • Wir sind zumeist im TS aktiv und quatschen blöd nebenher, während wir tägliche Quests erledigen, twinken, M+ laufen oder oder oder
  • Wir sind eine familiäre Gilde und lernen uns gerne untereinander kennen. => geschieht meist in den ungezwungenen TS Gesprächen! :stuck_out_tongue:

Gerne würden wir dich zu einem persönlichen TS Gespräch einladen, um dir noch etwas mehr über uns zu erzählen. :see_no_evil:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du unsere Gemeinschaft gerne bereichern möchtest, dann melde dich doch gerne bei Cirnamba (Cirnamba#2916) um ein TS Gespräch zu vereinbaren. :partying_face:

Hallo,

schau Dir unseren Post mal an und wenn Dir gefällt was Du liest- meldsch bei misch

Liebe Grüße Deine Rabe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.