Wiedereinsteigerin sucht Gilde für Dragonflight (Ambossar)

Hey, ihr Lieben!
Ich suche auf diesem Wege eine Gilde.
Ich bin weiblich, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Bis MOP habe ich aktiv gespielt und geraidet, danach war aus verschiedenen privaten Gründen leider Schluss. Mit Dragonflight würde ich gerne wiedereinsteigen. Große Ambitionen so wie früher habe ich keine mehr, ich spiele für’s nostalgische Feeling und weil ich Fantasywelten einfach liebe. :smiley: Aus diesem Grunde reicht mir auch absolut eine Gilde mit Casual-Gamern, die ab und an mal ne Ini gehen. Ich hab früher vorwiegend meinen Schami Heal gespielt und würde liebend gerne mal wieder heilen! Nur mit Fremden traue ich mich nicht. x)
Das Ding ist ehrlicherweise nämlich, dass ich das Gefühl habe, dass ich echt nicht mehr viel Plan habe von WoW, haha. Alles fühlt sich so verstaubt an, so vieles hat sich die letzten Jahre geändert. Ich wünsche mir eine freundliche, höfliche und gutgelaunte Truppe, die mir den Wiedereinstieg erleichtert und mit der man einfach Spaß haben kann! Es wäre super, auch mal jemanden zu haben, den man mal etwas fragen kann und mit dem man Erfolgserlebnisse teilen kann. So wie früher, ich erinnere mich da echt an schöne Zeiten und hoffe, dass es diesen Spirit heutzutage noch zu finden gibt in WoW, wo Freude noch mehr zählt als Erfolgsdruck…
Also…Ich bin vielleicht aktuell nicht die talentierteste aller Spieler*innen, aber ich bin hilfsbereit, ehrlich, verlässlich und humorvoll.
Hat denn nun irgendeine Gilde Lust sich meiner anzunehmen?! :smiley:
Ich freue mich!
Liebste Grüße.

1 Like

Huhu, melde dich doch mal bei mir. Michael#22370

Wir uniTy inc sind eine familiäre kleine Gilde und für jeden ist etwas dabei. Wir sind aktuell im Neuaufbau und suchen gerade jetzt aktiv Spieler. Ob du nun raiden, Dugeons laufen oder questen möchtest das bleibt ganz dir überlassen. Wir unterstützen gerne und geben immer hilfe :slight_smile:

Gruß

Micha

Hallo liebe Valiskar,

falls du noch nicht fündig geworden bist, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Wir sind eine kleine, aber feine Gilde, die viel Wert auf das „alte“ Spielgefühl legt. Ein bisschen fröhlicher Wahnsinn kommt auch nicht zu kurz :slight_smile: Ob du Instanzen laufen willst oder dich auch mal in den einen oder anderen nhc Raid trauen willst oder auch einfach nur Spaß mit uns haben willst, alles ist machbar.

Füge mich wenn du magst gerne im Battle Tag hinzu (Vrania#2501)

Liebe Grüße,
Vrania

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.