Wiedereinsteigerin sucht Gilde :)

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, Teamplayer - Gilde.
Bitte keine Massengilde, die nur den Wert auf Erfolge legt.
Mir ist ein freundliches und witziges Miteinander, sehr wichtig und nicht der Erfolg.
Von mir zu erwarten:
Witzig, hilfsbereit und habe schon Erfahrung im Spiel, TS auch bald verfügbar.
Bin auch etwas tolpatschig, aber dafür hat man mit mir immer etwas zum Lachen!
Würde mich freuen wenn man so eine Gilde noch findet …!

Liebe Grüße :slight_smile:

Servus Xomie,

vielleicht wären wir ja was für dich. Auf jeden Fall können Leute mit denen man lachen kann immer gut gebrauchen :wink:
Wir sind nur eine sehr kleine Gilde (leider auf einem anderen Realm als du im Moment), also weit entfernt von „Masse“. Falls dich das aber nicht abschreckt, lass ich dir mal unseren Main Post da und falls du nach dem lesen glaubst, dass wir zu dir passen könnten, melde dich doch einfach bei uns.

Gruß
Chris
(TubaZo0l#2399)

Hallo, schau doch mal hier vorbei :slight_smile:

Hi.

Ich denke du könntest sehr gut zu uns passen.

Schau dir doch einfach mal unseren Foren Beitrag an, und melde dich bei Interesse.

Wir würden uns freuen.

Hallo liebe Xomie,

Deine kurze Vorstellung klingt so, als könntest Du gut zu uns passen :slight_smile: Wir sind die „Uthers Erben“ auf dem Server Norgannon und uns ist dieser von Dir beschworene freundliche und witzige Umgang ebenfalls sehr wichtig. Wir sehen uns als ambitionierte Casual Gilde, was bedeutet, dass wir den gesamten Content sehen wollen und bespielen. Aktuell stehen wir in Uldir vor dem vorletzten Boss und arbeiten uns mit Spaß, Freude und ohne Druck zum letzten Bösewicht vor :wink:
Solltest Du noch auf der Suche sein und könntest Dir vorstellen auf unserem Server zu spielen, würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören!

Hier ist auch noch mal unsere Gildenwerbung:

Liebe Grüße!

Huhu Xomie ^^

Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity, die immer nach lockeren und entspannten Mitspielern sucht, denen der Spaß am Spiel noch das Wichtigste ist.

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenthread da und sollten wir etwas für dich sein kannst du dich liebend gern bei mir melden. ^^

⚔️ [A] Straight Ahead sucht entspannten Zuwachs

Liebe Grüße und falls wir uns doch nicht mehr schreiben, einen guten Rutsch,
die Dex

Hallo,
Du kannst Dich bei Interesse gerne einmal bei einem von uns melden.

Hi, das hört sich echt gut an.
Ich habe sogar einen Char auf ysera :slight_smile:
Der ist aber erst 13, wenn das kein Problem für euch wäre dann würde ich gerne beitreten.

Liebe Grüße :slight_smile:

1 Like

Sorry für die (fast) verspätete Antwort :stuck_out_tongue:
Level 13 ist kein Thema :wink: Meld dich doch einfach kurz via BattleNet bei mir oder lass mir deinen Namen da, dann quatschen wir ne Runde :slight_smile:

TubaZo0l#2399 oder
DevilsEnd#2830

Hallo Xomie, wenn der Server egal ist…die „Wilde Meute“ auf Arygos ist eigentlich genau DAS! Wir sind zwischenzeitlich 7, nutzen TS (wer mag), spielen locker solo oder gemeinsam, sind für alle Dummheiten offen. Altersschnitt: 26 bis Ü70 (auch ein weibl. aktiver Spieler dabei).

Unsere „Suche“ findest du hier

Battletag: McDurial#2388

Guten Rutsch ins neue 2019

Hallo Xomie,

schau Dir doch mal unsere Suche an :wink:

[uniTy inc sucht Verstärkung]

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.