Wiedereinsteigerin sucht passende Gemeinschaft

Hallo Zusammen,

nach einer größeren Pause auf dem Server möchte ich wieder mit Dragonflight durchstarten.

Kurze Eckdaten zu mir:
Ich heiße Corinna und bin 37 Jahre alt, spiele schon seit Lichking Heiligpriester mit Pausen, mal mehr mal weniger gut. Ich bin für jeden Spaß zu haben und bin leicht durchgeknallt/verpeilt, aber dadurch habe ich viel zu lachen (andere übrigens auch) und normal sein ist doch langweilig.

Was ich mir von einer Gilde wünsche:
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, zusammen spielen und was erreichen (Dungeons, Raids, ob alt oder neu, Gildenereignisse usw.) viel Humor und Geduld, muss man bei mir manchmal haben ;-).

Was ich mitbringe:
Jede Menge Humor, helfe sehr gerne, lasse mich aber nicht gerne ausnutzen, sondern möchte irgendwann vielleicht auch mal Hilfe, wenn ich sie brauche (sollte man nicht dazuschreiben müssen, aber ist leider mittlerweile so), ich bin für jeden Spaß zu haben, würde sogar sehr gerne mal mit Haustierkämpfen anfangen. Wenn was ansteht und ich mich angemeldet habe, bin ich auch da und wenn mal was im RL dazwischenkommt (ist wichtiger als jedes Spiel) sage ich auch rechtzeitig bescheid. Ich bin wiperesistent ;-).

Was ich nicht leiden kann:
Wenn Leute einfach so ausgeschlossen werden, wenn man Absprachen trifft, die dann nicht eingehalten werden bzw. mit anderen gemacht werden (Ja, es ist ein Spiel und RL geht bei mir definitiv auch vor, jedoch sollte man auch die Eier in der Hose haben und Probleme ansprechen oder absagen). Andere Spieler, ob von einem anderen Server oder Gilde beschimpfen und beleidigen, dass geht überhaupt nicht und ist ein No Go für mich.

Wenn ich euch bislang nicht abgeschreckt habe, würde ich mich freuen von euch zu hören und vielleicht machen wir ja Dragonflight zusammen unsicher.

Ihr könnt gerne hier einen Post senden oder mich unter den Battle-Net: naemie#2798 anschreiben.

Lieben Gruß
Corinna

Hey habe dir mal was dagelasen
Herzlich Willkommen bei Coffeebreak
Denn unser verrückter Haufen sucht noch zuverlässige, engagierte Spieler/innen zur Verstärkung unserer Stammgruppe - welche Spaß an gemeinsamen Fortschritten als Gilde haben. Unsere Konzentration liegt dabei auf dem heroischen Raidbereich, zuvor wird aber immer sich alles im normalen Modus angesehen und eingespielt. Regelmäßige M+ Gruppen haben wir von klein bis groß Key s - mit Neugier auf mehr.
Unsere Gemeinschaft gibt es seit Anfang April 2021 – wir haben also mitten im Schloss Nathria Raid gestartet und sind zu einer freundlichen, humorvollen Familie zusammengewachsen. Einige von uns kennen sich schon viele Jahre sowie auch persönlich. Neben den Aktivitäten wie Raid oder M+ sitzen wir trotzdem gelegendlich im Discord gemütlich bei einem Plausch zusammen und lassen den Tag ausklingen. Wir freuen uns natürlich über eine regelmäßige Teilnahme an den Raids, Reallife geht hier dennoch vor – wir haben auch den ein oder anderen Schichtdienstler und somit Verständnis dafür.
Was suchen wir genau?
Fern DDs = Magier, Ele Schamanen, Schattenpriester
Melees = Dämonenjäger/Mönch/Schami/Pala
Heiler = Nebelwirker - gern als Dualspec sowie Schami
bevorzugt DD´s,
Prinzipiell darf sich aber jede Klasse gern bei uns melden .
Was wirst Du bei uns vorfinden?
eine familiäre Atmosphäre
Discord Server (Raid)
eine gildenübergreifende Community für Raids, M+ und andere gemeinsame Events
Flasks/Bufffood werden gestellt zum Raid
offenes Ohr der Gildenleitung sowie des Gildenrats bei Fragen, Anregungen und Problemen
Was wir uns von Dir erhoffen?
Zuverlässigkeit
Teamgedanke und Einbringen in die Gemeinschaft
ein funktionierendes Headset
Wiperesistenz
Klassenverständnis und den Willen, sich gemeinsam zu verbessern
Humor, da bei uns Spaß im Vordergrund
Unsere Raidzeiten:
Montags 20-23 Uhr
Mittwoch 20-23 Uhr
Einladungen erfolgen stets 15 Minuten vor Schlachtzugbeginn. Anmeldungen für die jeweiligen Tage finden über unsere Kalender statt. Eine entsprechende Vorbereitung via Guides / Sockel / Verzauberungen usw. wünschen wir uns und wird auch von vielen als selbstverständlich angesehen.
Aktueller Stand:
Schloss Nathria Schicksalhaft - HC 10/10
Sanktum der Herrschaft Schicksalhaft - HC 10/10
Mausoleum der Ersten Schicksalhaft - HC 11/11
Alter Stand:
Mausoleum der Ersten
Normal 11/11
HC 11/11
Sanktum der Herrschaft
Normal 10/10
HC 10/10
Schloss Nathria
Normal 10/10
HC 10/10
Wir haben Dein Interesse geweckt oder Du bist neugierig auf mehr? Dann melde Dich einfach bei uns und man kann alles Weitere in einem persönlichen Kennenlernen im Discord miteinander besprechen – Wir freuen uns auf Dich!
Dann hoffentlich bis bald !
Pearse (Pearse#2185 )
Zalethan (Zaleth#2147 )
Empires( Cookie#26544 )
Oder im Gildentool Coffeebreak (Horde-Thrall )