Wiedereinsteiger(Mage) sucht Gilde

Moin

nach einer längeren Pause habe ich nun doch wieder mit WOW angefangen und bin daher auf der Suche nach einer Gilde die mich beim Wiedereinstieg im Raid und M+ unterstützt. Kurz zu mir bin 30 Jahr und spiele mit Pausen seit BC berufsbedingt sollten Aktivitäten in der Woche erst ab frühstens 19 Uhr beginnen. Bin aktuell auf dem Server Alleria (Server ist allerdings egal) gespielt wird aktuell einen Frost Mage GS liegt derzeit bei 380.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gern.

Viele Grüße,

Hi wir sind immer auf der suche nach spielern las dir mal unsere daten da vielleicht sind wir ja was für dich

Moin,
wir suchen noch für unseren Mainraid bzw. mit Blick auf 8.2 ein paar Leute die zu uns passen. Also falls du dir vorstellen kannst im weiteren Verlauf mythic zu raiden kannst du mich gerne anschreiben^^. Wir machen auch regelmäßig in unterschiedlichen Konstellationen M+. Mein BTag: Gandrew#2534

Randdaten zu meiner Gilde
Prophecy auf Alleria/Rexxar
Tiegel 2/2 hc
Schlacht um Dazar’alor 9/9 hc, 5/9 mythic
2 Raidtage pro ID (Di und Do von 19:45-23 Uhr)
Twinkraid am Sonntag 19:45-23 Uhr

Grüße Mytheria aka Wârwolf

Hallöchen Tawalian,

wir suchen momentan und für den kommenden Raid noch Range DD’s.
Wir raiden hauptsächlich im HC bereich und sind ansonsten gerne in den mythischen Inis unterwegs.

Falls du nähere Infos möchtes, schau doch gerne hier vorbei:

Liebe Grüße
Æir/Kami#2884

Hallo Tawalian,

ich würde mich über ein Gespräch im TS mit dir freuen :slight_smile:

Gruß Karpri

Karpri#2614

Guten Morgen Tawalian,

willkommen zurück! Unsere Gilde „The Red Keep“ besteht seit 2014 auf dem Server Antonidas. Wir raiden im entspannten Umfang den HC-Content und nebenbei laufen wir M+ in mehreren Gruppen. Für den kommenden Patch könnten wir einen Mage, wie dich, gebrauchen. :smiley:

Damit du aber noch mal nachlesen kannst, wer wir sind usw., habe ich unseren Gildenpost beigefügt. Melden kannst du dich, falls Interesse bestehen sollte, bei den aufgeführten Battletags.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Gruß
Ely

Hallo , wenn du magst kannst du dich ja mal melden.

Dann kann man sich in Ruhe über alles unterhalten und sich direkt ein wenig kennenlernen :slight_smile:

Venatrix#21533

Huch, falscher Char. Das ist der Richtige. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.