Wiedereinsteiger(Mage) sucht Gilde

Moin

nach einer längeren Pause habe ich nun doch wieder mit WOW angefangen und bin daher auf der Suche nach einer Gilde die mich beim Wiedereinstieg im Raid und M+ unterstützt. Kurz zu mir bin 30 Jahr und spiele mit Pausen seit BC berufsbedingt sollten Aktivitäten in der Woche erst ab frühstens 19 Uhr beginnen. Gespielt wird aktuell einen Frost Mage GS liegt derzeit bei 380.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gern.

Viele Grüße,

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804. Wir sind auf Blackrock zu Hause.

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was suchen wir:

  • Aktuell suchen wir ausschließlich Ranged DPS für unseren Raidkader

Unser Ziel:

  • Den HC/Mythic Content mit Motivation zu bestreiten

Raidzeiten:
Wir Raiden zweimal die Woche

  • Mittwoche: 20:00 – 23:00 Uhr
  • Sonntag: 19:00 – 22:00 Uhr

Was wir uns von dir wünschen:

  • Kritikfähigkeit
  • 80% Raidteilnahme
  • etwas Raiderfahrung
  • Teamspeak-Aktivität
  • Einen 10er Key die Woche Abschließen
  • Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains, sowie eines Twinks
  • Motivation etwas zu Erreichen
  • Engagement, was die Vorbereitungen auf Raids usw. betrifft ( Enchants und Bosskampf-Kenntnisse)

Was wir dir bieten:

  • Wiedereinsteiger haben Chancen bei uns mitgenommen zu werden
  • Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+.
  • M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen
  • 2 Main Raid Tage
  • Außerhalb vom Raid viel Mythisch+
  • Im Raid Food und Flask von der Bank
  • Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc.

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen um in Zukunft (8.2 Mythic) viel zu erreichen! Unser Ziel ist es ab 8.2 den heroischen Content schnellstmöglich zu clearen und dann den mythischen Content bis Ende des Raids zu clearen.

Gerne würden wir im Vorfeld mit euch ein bisschen schreiben bzw. im TeamSpeak mit einander reden. So können wir, und auch du, einen Eindruck voneinander gewinnen und ggf. nochmal auf Einzelheiten eingehen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:
BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore
BattleNet: probsti#21579
Ingame: Frenkie-Blackmoore

Hallo Tawalian,

Wir sind gerade noch auf der Suche nach DDs für unseren Raidkader.
Kurz zu uns:
Wir sind eine Gilde von Thrall mit dem Namen Westwood Company und haben raidtechnisch 3/9M BoD down.

Wir können gerne mal im ts reden, wenn du möchest. Add mich dazu einfach unter Aaveri#2898.

Wenn du vorher noch mehr Infos von uns haben möchtest, kannst du gerne bei unserem Forenpost vorbeischauen: [Thrall] Westwood Company sucht Verstärkung für Mythic (3/9 M)

Liebe Grüße
Cellaya

Hey Tawalian,

in Sachen M+ wäre unsere Community vielleicht für dich interessant. Gib gerne Bescheid falls du einen inv möchtest :smiley:

Hallu, ich hinterlasse dir mal unseren forums post :slight_smile: evtl was für dich
:wolf: Wölfe des Krieges:

  • Allgemein

Familiäre Gilde die seit 08.06.2014 besteht, sucht für BoD sowie zukünftige Raids/M+ neue Wölfe. Auch Erfolgsjäger,Pvpler, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen. Wir sind ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~25 Jahren liegt. Ein Mindestalter setzten wir nicht voraus da wir gerne jedem die Chance geben ein teil des Rudels zu werden!
Die meiste Aktivität findet zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.

  • Raid
    Für unseren Raid wird alles was das Raiderherz begehrt von der Gildenbank gestellt. Dafür besitzen wir eine Spenderliste die ich gerne im Teamspeak näher erläutern werde. Das gemeinsame bestreiten des Aktuellen Content ist uns wichtig! Daher haben wir die Regelung das der Progress der Gilde aufbewahrt wird. Unsere Firstkills werden aufgenommen und auf Youtube hochgeladen dafür besitzen wir ein Logo sowie Intro.
    Unser Ziel ist es den Aktuellen Content auf Heroisch zu clearen und uns dann dem Mythischen Schwierigkeitsgrad zu widmen. Wieviele kills wir da erzielen kommt ganz auf das Rudel an!
    Wir suchen daher zuverlässige und ehrgeizige Mitspieler die unsere Reihen verstärken und uns in der Schlacht gegen das Böse begleiten!

:wolf: Raidzeiten:
Mittwoch 20:30 - 23:00 ( Farmcontent/Twinkraid )
Freitag: 20:30 - 23:00
Sonntag: 20:00 - 22:30


:wolf: Battle for Azeroth:

Uldir
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/8
BoD
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 4/9
CoS
Normal: Clear
Heroic: Clear


:wolf: Kontaktaufnahme & Bewerbung
Kontaktiere uns in Game oder Adde uns!


:wolf: Für die Rekrutierung zuständig:
Thylaná#2995
Vampirism#21789
Maximumhate#2761

Hey auch wir suchen noch :wink:

Evtl. sind wir ja das richtige für dich…

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Beitrag fallen:

LG

Moin.
Schau gerne mal hier vorbei :wink:

Hi, evtl könnte das was sein: V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Hi,

falls du dir auch einen Fraktionswechsel überlegt hast,
kannst du dir gern unsere Gilde ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.