Wiedereinstieg ins Raiden nach Pause

Mahlzeit,

nach einer Baby-bedingten Pause (ab Ende BoD) ist nun etwas Normalität und Routine zuhause eingekehrt und daher suche ich wieder einen stabilen, regelmäßigen Raid zum Zocken mit meiner Heilschamanin. Früher habe ich etwas ernsthafter geraidet (mit mehr Raidtagen, siehe dazu gerne die Raiderfolge mit Datum), heute soll es aber nur noch ein Abend in der Woche sein und das Ziel sollte hc clear bis zum nächsten Content sein (darf aber auch ruhig schon eher fertig sein :slight_smile: ), wenn die Gruppe groß genug ist, kann man auch ruhig die ersten Mythic-Bosse anspielen. Motiviert bin ich da schon :wink:
Aufgrund des Nachwuchses bin ich aber nicht oft im Voice unterwegs (zum Raid natürlich schon) und folglich bin ich auch nicht dauernd online :wink:
Grundsätzlich möchte ich schon die Heilschamanin spielen, hätte aber auch kein Problem damit, als Bär (also Tankdruide) zu spielen.

Mehr gerne in einem direkten Gespräch, bin per BTag Keashaa#2174 erreichbar.

Hey,
schau doch gerne mal bei uns vorbei. Vielleicht sind wir ja das Richtige für dich :slight_smile:

Hallöchen!
Wenn dir der Laden von Yendus nicht gefällt, kannst du ja auch mal bei uns schauen :smiley:

Hallo!
Falls ein Eintagesraid mit eventueller Option auf Umstieg zu Zweitagesraid etwa für dich ist:

HCMAG (10/12) sucht aktuell mehrere Spielende

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Antworten :slight_smile:
@Yendus: da ihr zwei Tage raiden wollt und auch Mythis spielen wollt, wäre das wohl eher nix für mich. Ich will nur einen Tag raiden, den dafür dann mit nahezu 100% Anwesenheit. Zwei Tage wäre nur mit häufigen Absagen drin und das will ich weder euch noch meiner Frau antun :slight_smile:

@Philea und Luxx: ich melde mich heute Abend mal bei euch.

Alles klärchen, wir hören/ schreiben uns heute Abend ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.