Wiedereinstieg nach Season 1

Ich habe währen S1 von TWW ein paar M+ als Blood DK gespielt und irgendwann um Weihnachten herum den Stift fallen lassen. Möchte jetzt wieder einsteigen aber bin ein wenig überschlagen von den ganzen Neuerungen.

Hat sich am Blood DK im Vergleich zu S1 was getan? Steht er schlechter dar als vorher oder besser? Sind die DD Specs Frost/Unholy noch spielbar?

Und wie sieht die aktuelle Catchup Mechanic aus? Was muss ich aktuell tun, um am ehesten wieder Gear technisch mitzuhalten?

Ähnlich. Für Low-Midkeys ein Monster weil er komplett autark ist. Für High Keys eher semi.
Keine Ahnung welche Talente du gespielt hast, S1 war ja aufgrund Tuning und Defensive sehr von Deathbringer geprägt. Die aktuelle Season spielt eher Sanlayn- mehr Stats, ein Tset das auf Todesstoß wirkt und die Überarbeitungen an Sanlayn von Ende der S1.

Spielbar ist immer alles. Wenn du Meta sein magst dann eher Unholy als Frost, anders als in S1. Ebenfalls als Sanlayn.

Was für eine Catchup Mechanik? Du kriegst genauso Gear wie vorher auch und Wappen ebenso, nur dass sie nun auch 3x pro ID im 11er Delves droppen können. Eine Quest gibt dir ein HC Trinket aus dem Raid (aber nach dem ersten Mal brauchst 3 Wochen pro Item und bekommst nur glaub 3 Items insgesamt).

Hoffe das hilft dir weiter. Versteh mich nicht falsch aber ich versteh die Fragen nicht wirklich- bis 3k kann man im Grunde spielen was man will und nichts ist schlecht

LG
Flauschkugel

Ich finds lustig, du beantwortest meine Fragen wirklich genauso wie ich es mir vorstelle - nur um am Ende zu sagen, dass du meine Fragen nicht verstehst :smiley: Ich danke dir, das hilft mir schonmal weiter! Ich begebe mich dann zunächst mal auf die Suche nach der Quest für das HC Trinket und taste mich langsam wieder ran.

Wusste halt nach dem Wiedereinloggen nicht mehr wirklich wo oben und unten ist.

Ich meinte damit ich verstehe den Hintergrund nicht- Archon und Google hätten die Fragen genauso beantwortet- und über die Viability sag ich für mich immer „wer fragt was viable ist spielt nicht hoch genug als dass es relevant wäre was dort viable ist“ (natürlich immer mit einem Zwinkern, ich bin dort ja genauso wenig unterwegs).
Wenn dir Deathbringer mehr liegt bleib lieber dabei, Sanlayn ist dann doch etwas komplexer und fehleranfälliger und ich finde nichts schlimmer als Sanlayn die nur Sanlayn spielen weil es die Meta ist^^

Hängt am Eingang der Bank.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.