Wiedereinstieg und Neuanfang

Hallo zusammen,

nachdem sich Ende WoD/ Anfang Legion meine Gilde aufgelöst hat und nichts neues so richtig passte, bzw. sich kurz darauf wieder auflöste, habe ich eine etwas längere Pause eingelegt. Nun habe ich vor ein paar Wochen wieder Angefangen und meinen Mönch auf Stufe 120 gebracht, um dann zu Merken, dass das alleine immer noch Öde ist. (Welch ein Wunder)

Jetzt würde ich gern komplett Neu anfangen. Dafür suche ich eine Gilde, der Server ist mir dabei ziemlich egal, die Hilfsbereit ist und bei der das RL an erster Stelle steht. Durch die Arbeit wäre es mir noch wichtig, dass die Gilde einen Raidtag am Sonntag hätte, da ich in der Woche nie fest zusagen könnte aber auf lange Sicht gerne wieder raiden gehen würde.

Beim leveln habe ich ein bisschen geschaut und denke, dass ich wohl einen Heiler spielen werde, wobei mich auch das tanken interessiert. Mal sehen was es am Ende wird, vielleicht fällt meine Entscheidung auch auf eine Gilde auf deren Server ich schon einen Char habe und dann muss ich nicht mehr lange überlegen :smiley:

Also ich bin gespannt und bis dahin
Valysia (Nyrenthia#2113)

Hallo wie wärs mit Malorne
Ein netter Server nicht zu Überlaufen
Mit netten Gilden
Über Midgard wir sind eine alte Gilde wo das miteinander wichtig ist Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Spiel und Raid
Spass miteinander im Ts
Wen sowas suchst würden wir dich gerne kennen lernen melde Dich bei michi2004 #2675

Hallo Valysia.
Ich gehe davon aus, das bei Dir auch ein Fraktionswechsel in Frage kommt.
Wenn dem so ist, möchte ich Dich bitten unsere Suche hier im offiziellem Forum einmal durchzulesen:

Sollten wir Dein interesse geweckt haben, würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Vielleicht ja bis bald.

LG

Bis auf das Raid haben wir alles am Lager.
Schau doch mal bei uns vorbei:

Hey

Falls Antonidas für dich infrage kommt, hätte auch ich etwas im Angebot für dich.

Was Raidtage angeht, wir raiden MI & SO, aber ich lasse dir einfach mal unseren Forenbeitrag hier.
Wenn es für dich passt, kannst du dich gerne bei mir melden.

Vielleicht bis bald :slight_smile:
FallingAngel#21223

Hallöchen wir sind eine kleine, feine, leicht verrückte Gilde. Wo das Reallife im Vordergrund steht. Wir gehen gerne m+, Raiden oder die Horde jagen^^…
Vllt sagt dir unsere Gildenvorstellung zu >https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/stammraid-sucht/8905

MfG Cali

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.