Wiedereinstieg

Findet sich über die Suche eine entspannte Feierabendgilde? Für Leveling, Raids und M+?
Da ich schon paar Jahre auf m Buckel habe irgendwas ruhiges die bei einem Whipe nicht gleich die Geduld verlieren. Spiele am liebsten Range oder Heal. Über Zuschriften würde ich mich freuen :slight_smile:

Grüße gehen raus an dich, Möck :wink:

Auch ich hab ein paar Jahre auf dem Buckel … ich bin Häuptling, Gildenoma und Dorfschamanin bei Natus Iterum.

Wir suchen für unseren Gildenraid (und auch so) nette, engagierte Menschen die zu uns passen.
Gerade über einen Heiler mit einem möglichen DD-second Spec würden wir uns freuen.

Hab einen schönen Abend,
Grüße Cosméa, Main-Tank

Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbeischaun:

Hi,

wir suchen noch. Unsere aktivitäten sind Raiden, M+, Twinken und ab und an Erfolge sammeln. Bei uns geht es eher um das Miteinander.

Wenn du Interesse hast mehr zu hören, kannst du mich gerne adden.
B-net: Lokin#2420

Schöne Grüße

Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort. Habe mich sehr schnell entschlossen zu euch zu kommen. Habe mir auch schon den Charaktertransfer geholt. Leider finde ich nicht wie ich den Realm wechseln kann. Na ich werde mich mal schlau lesen und werde das schon irgendwie hinbekommen. See you :wave:

Freut uns natürlich sehr, dass du zu uns kommen möchtest. Sei aber mal bitte so lieb und melde dich bei Chrisania über den Battle.Tag Calamity#21329. Einfach Adden und dann schreiben. Das wäre äußerst lieb von dir, wenn du das machen könntest. :blush:

1 Like

Freundschaftsanfrage ist raus :slight_smile:

1 Like

Hallo Möck,

Aktuell suchen wir wieder neue Mitstreiter für unsere Gilde [Fail your Way to Victory]
Vom Grundaufbau sind wir sehr spontan, familienfreundlich, lustig und enstpannt.

Einen Heal suchen wir aktuell für unseren Stammraid da wir gerade im Aufbau für den Raid zum Patch 10.1 sind :blush:

Falls Interesse besteht einfach bei mir über Discord melden BatziTv#535.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/antonidas-entspannte-familienfreundliche-raidgrp-sucht/231587

LG Kendudu

Hi wir die Gilde Midgard würden Dich gerne kennen lernen
uns ist das mitteinender hilfsbereitschaft und freundicher Umgang wichtig
wir bieten jedem ein lauschigrs Platzchen ob Neuling Rückkehrer oder Raider
bei interesse meld Dich bei ElfenLied#2376

Wir suchen weiterhin. Meldet euch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.