Wiedereröffnung des Magierturms mit Legion-Zeitwanderungen in Patch 9.1.5

Wie kann man eigentlich nur so missgünstig sein?
wüahhh MAMA die noobs bekommen jetzts Skins geschenkt für die ich ein teil meins lebens opfern musste schlimmer als STALINGRAD!!!

4 Likes

Ein totaler Blödsinn. Das Balacing wird sowieso eh nicht hinhauen. War damals schon so und wird durch TW nicht besser. Der Tankboss war mitm DH ein absoluter Witz genauso wie mitm Pala. Mitm DK wars schon schwieriger. Die Unholy Variante war ein einfacher Witz.
Das Mogg Set sieht halt nicht mal gut aus.

Aso ein recolor-set ist echt schwach aber eine recolor Waffe wäre top? ^^

Ich finds super. Die Sets bieten auf jeden Fall anreize die Challenge zu spielen.
Der neue Bärenskin ist wirklich schick aber ich finde die alten, naturfarbenen trotzdem besser. Mochte dieses „fel-gedöns“ aber auch nie wirklich. Ob ich das mit dem Bärenskin nun gut finde, weiß ich nicht. Glaube sie hätten sich viel Geheule erspart, wenns einfach bei den Sets geblieben wär und fertig. Das wäre eine klare Linie gewesen. das jetzt lässt wieder nur Raum für Forderungen und alle fühlen sich unfair behandelt. Die mit dem originalen Farbton fühlen sich um die Form betrogen, die anderen Klassen verstehen nicht warum gerade der Bär und nicht xyz, nur die „neuen“ Bären freuen sich immerhin :smiley:

Die Magetower Skins waren damals schon nichts exotisches. Sind sind es nur geworden weil sie entfernt worden sind.

Zu Legion selbst waren andere Skins bei weitem seltener, PVP, Gleichgewicht der Kräfte oder sogar der Archäologie Skin.

Der Magetower hat damals wie das grüne Feuer bei den Hexer in MoP zu einem geführt, massiven Accountsharing…

Ich glaube ich besorge mir für 9.1.5 dann einige Kisten Popcorn und Käse.

Das wird richtig lustig werden. Entweder ist es so einfach oder es wird so schwer werden.
Eines von beiden trifft bestimmt zu und führt zu Extremtränen und zu Threads über Threads.
Und nach 1 Monat kommt dann wie langweilig der Magetower ist.

2 Likes

Hatte damals mit Tränen, Blut und schweiss und beinahe verlorener zurechnungsfähigkeit die werbärendruidenform erspielt und war stolz wie bolle, diesen noch ergattert zu haben. Diese Form ist etwas ganz besonderes, da sich diese deutlich von allen anderen Formen unterscheidet.

Dennoch finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass man ausschl. Diese Form in einem recolor erwerben kann. Das entwertet die anderen, deutlich geileren Formen des werbären in keinster Weise.

4 Likes

Ich hätte diese Färbung gern für die normale Bärengestalt.

(oder gibt’s/gab’s das schon irgendwo? )

1 Like

Tankpala pre nerf geschafft ? Mit nighthold Patch ?

Blizz hört halt einfach nur halbherzig auf die Community. Bringt halt mal anständige Sachen. Zuerst muss der Goldnerf weg. Alte Raids laufen sollten sich schon lohnen.
Zweitens. Bringt Wotlk TW Naxx raus und patcht die beiden Protodrachen wieder rein. Absoluter Witz das man die nicht mehr bekommen kann.
Drittens. CM Sets aus MoP wieder ermöglichen und ACC weite Freischaltung. Wenn man damals nur 1 Char gespielt hat und die Klasse wechseln möchte will man doch trotzdem das passende Mogg Set haben.
Viertens. TW Classic ZG wieder rein. Der Tiger und der Raptor somit wieder erhältlich.
Content der rausgenommen wird ist doch eigl verschwendete Programmierzeit. Nur weil man später anfängt oder nicht die nötige Zeit hatte das Zeug zu holen. Ich mein wir reden hier von Mounts und Mogg Sets. Also eigl das ganze alte Zeug rein hauen. Es gibt Leute die würden sich heute genauso gern den Umhang und den Ring holen.
Ansonst solltet ihr Thunderfury, Sulfuras etc auch rauspatchen. Wenn dann schon richtig.
Bringt das alte Zeug wieder rein und die Leute haben was zu tun.

4 Likes

Bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber durch den Kick mitm Schild war er schon wesentlich einfacher als mitm DK.

Wieso sollte man Belohnungen für einen Charakter bekommen, den man damals überhaupt nicht hatte und heute wahrscheinlich immer noch nicht mal spielen kann?

Die Bärenform ist großartig.

Die Sets an sich sind enttäuschend. Es sind T20 Recolors vom hochwertigeren T6 aus dem Tomb of Sargeras. Allerdings sind es positiverweise die Recolors der Mythic-Variante, die sich vom Model her nochmal abhebt.

• DK empfand ich das ToS Set sowieso schon als nicht so toll.
  • DH finde ich die Farbgebung unschön, da ist das Standardset meiner Meinung nach stimmiger.
  • Druide finde ich ganz gut, auch den Effekt mit dem Geist.
  • Hunter ist urgrotten hässlich. Das Set war damals schon nicht so super, aber in Blau?!
  • Mage finde ich ganz hübsch, wenn auch ich die Mythic Variante bevorzuge
  • Monk hat mit der Mythic Variante ein weißes Set, hier nun Orange, finde ich auch nicht so doll.
  • Paladin hat eine schöne blau-weiße Variante bekommen, das finde ich gut.
  • Priester sieht echt nice aus für Shadow.
  • Rogue weiß-schwarz vs braun-rot, da mag ich das braun-rote aus Mythic lieber
  • Schamane mit einer Fel-Variante, schön
  • Warlock sieht erheblich besser aus als die Mythic Variante
  • Warri bekommt auch eine schönere Variante

So alles in allem ein gemischtes Packet. Muss man auch nicht übereinstimmen, ist eine Geschmacksfrage.

Gerade beim Monk finde ich es ein bisschen schade, weil das letzte wirklich gute Set vom Monk kam, für meine Begriffe, tatsächlich mit T20. Schon T21 mochte ich nicht so.

Wowhead - Alle Sets

blizzard: hold my beer

das dachte man vor 4 jahren auch.

ja genau darum geht es ja. blizz sagt: ihr müsst jetzt spielen oder ihr habt pech gehabt. dann whinen genug leute und blizz macht einen auf oprah und verteilt skins wie saure drops

wenn wir jetzt genug leute finden die wegen pandaria challenge mode das forum fluten, bekommen wir das sicher auch zurück.

mich stört die „entwertung“ gar nicht mal sooooo sehr. ich find eher traurig wie blizz immer dinge behauptet und sie dann wieder umwirft weil sie einknicken wenn das geschrei laut genug wird

1 Like

:thinking:
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich nahezu 2 Sets von den Bildern bereits in meinem Kleiderschrank habe. Die kommen mir irgendwie sehr bekannt vor.
Kann mich allerdings auch irren.

Es ging niemals um Kicks bei der Pala Challenge sondern um die dps Anforderungen da der protpala im Vergleich zu allen anderen mehr dmg gemacht hat und dadurch richtig dmg pumpen musste ohne allzuviel deff einzubüßen damit kruul dich nicht spätestens nach dem 2 oder 3 vernichten oneshotet.

Ardent defender, bop und bubble haben da einiges rausgeholt wenn du sie nicht schon in p1 brauchtest weil dmggeile imps und knockbackviecher spawnten weil du zu lang für p1 brauchst aufgrund fehlenden Schadens.

Mythisch-Recolor vom Grabmal

Nein, ich meinte, ich habe sie genau schon, wie in den Bildern abgebildet.
Ich müsste allerdings noch mal nachschauen - wird aufwendig bei den 100erten Sets im Kleiderschrank.

Dann bei den Black Tempel Sets und den Grabmal Sets gucken. Vielleicht zusätzlich nochmal die dazugehörigen PvP-Setz.

Hätte ich genau so auch gesagt…habs nur kurz vor knapp einmal mit ihr hier geschafft…ABER,da steht

Das ist grausam,ich MUß da rein…sogar mit denen,die ich nur so lala spielen kann :grimacing: :sob:

Ja klar, da ging es um DPS bei dem Encounter. Gut, du musstest auch richtig reagieren, sonst warst du tot. Aber das Hauptproblem war der Dmg.