Wiedereröffnung des Magierturms mit Legion-Zeitwanderungen in Patch 9.1.5

ich veralgemeinere nicht, die leute wollten den werbär. keiner sagte gebt uns den weißen werbär oder den braunen oder weiß der teufel. es ging den leuten einzig um die form. und diese haben jetzt ihren willen bekommen.
selbst wenn sie den magierturm 1.0 werbären frei farblich gestalten lassen würden vom spieler und ich meinen lila/grün gesprenkelt machen könnte…die exklusivität war die form.

und warum die form? man kann auch den standartbär so färben. verstehst du?
das exklusive am werbär ist doch nicht dass weiß, braun, dunkelbraun oder schwarz. das exklusive ist die gestalt

Also in den Boostthreads kommt ja immer sofort das Totschlagargument in Form einer Frage: warum sollte es dich beeinträchtigen, wenn jemand mit der Form rumrennt, nur weil er sie nicht aus Legion hat?
Eben, es tut dir absolut nicht weh oder beeinträchtigt dich, muss man sich ja als Gegner davon auch immer anhören. Gleiches Spiel hier, aber wirklich 1zu1. Bitte jetzt nicht kommen mit:„des is aber was anderes!!!“ Ne, ists streng gesehen nicht.

2 Likes

Ne „Teufelsdruide“ öffnet jetzt auch Tür und Tor für Eredar Hexenmeister und Untoten Paladine.
Oder bin ich der einzige der den Wiederspruch dort in der klasse findet.?

1 Like

Ich kann ein Schwert zum Kolben transmoggen, da kann auch nen grüner Bär an mir vorbei rennen.
Ich bin da nicht mehr so :slight_smile:

Um meinen Senf dazuzugeben als jemand der sich keinen Skin erspielt hat und sich definitiv den Bären zu holen wird, finde ich die Umsetzung trotzdem Unsinn.

Ich hätte e gut gefunden wenn gar keiner der damaligen skins wiederkommt, egal ob genau so oder mit anderer Farbe. Jetzt aber nur einen einzigen Skin mit anderer Farbe wiederzubringen finde ich noch viel sinnloser. Wieso nicht einfach was ganz neues?

Aber wie schon jemand erwähnt hat, wie es gemacht wird, es ist sowieso immer falsch. Genauso wie ich ja bereits vorausgesagt hatte, dass wieder die Kritiker am Recycling auftauchen.

1 Like

Ich geb’s auf, du willst es nicht verstehen :slight_smile:

1 Like

Du widersprichst dir direkt in einem Satz. Wow…
„Ich verallgemeinere nicht … die Leute wollen“ … hahaha
Woher weist du was „die Leute“ wollen? Hast du jeden Druidenspieler befragt? Das ist doc hdas was dir Totem sagen will.
Du weist nicht was „die Leute“ wollen. Einigen gehts um die Farbe/Skin, anderen um die Form.
Dir mags um die Form gehen, schön, deswegen geht es aber nicht „den Leuten“ um die Form sondern erst einmal nur dir.

Frage:
Ist die Schwarze Qirajdrohne nichts besonderes weil es das gleiche Model/die gleiche Form in Rot, Gelb und Blau im Raid für null Leistung gibt?
Ist der schwarze/verseuchte Protodrache nichts mehr besonderes weil man den andere Protos mit dem selben Model (nur andere Farbe) hinterher geworfen bekommt?
Ist der Ashbringer aus Classic nichts mehr besonderes weil mit Legion ein redesign kam?
Ist das MoP CM Set nichts mehr wert weil es in Legion ein Recolor als Classset gab?
Ist T3 nichts mehr besonderes weil es T7 gibt?

Könnte noch ewig so weiter machen…

4 Likes

Für das Mount reicht es sicher, die alten Prüfungen abgeschlossen zu haben oder? Es wird nicht verlangt x Chars zu leveln dafür oder?

Ich finde es übrigens unverschämt, dass ein bestehender Thread zu dem Thema einfach geschlossen wird, nur damit man euch nicht vorwerfen kann, den Thread hier zu erstellen, obwohl es schon einen gibt.

das sind doch die mehrheitlichen rufe in foren die dazu führten dass eben der werbär wiederkommt statt einer farbvarianz für dne standartbär.
natürlich hab ich nicht alle gefragt, niemand hat das.
blizz reagiert hier aber auf hunderte, vielleicht tausende druidenspieler die den werbär aka die form fordern, seit jahren quasi.
es geht also nicht mir um die form sondern „den leuten“

äpfel und birnen vergleichen? ja gut, mach weiter :face_with_hand_over_mouth:

die schwarze drohne kannst du außerhalb des raids reiten, alle anderen von dir erwähnten nicht. defacto existieren diese in der hauptstadt beim flanieren also gar nicht…

das fand ich auch krass. eine bestehende, noch laufende diskussion zu schließen mit nem zitat aus ihrem eigenen thema.
die war zwar auch teilweise hitzig aber durchaus sachlich. es gab also KEINEN grund, diese zu schließen, als eben diesen: „hey, wir haben hier was gepostet, macht da weiter“

Sind keine Äpfel und Birnen.

Außerdem habe ich die blaue Drohne von Archäologie und habe demnach auch außerhalb vom Raid Zugriff drauf. Jaja, hat er nicht mit aufgezählt blub.

2 Likes

Der geschlossene hatte vor allem auch mehr klicks :rofl:
Fand ich auch seltsam, wieso hat man die nicht zusammengeschoben anstatt zu schließen?

Musst alle Challenges neu machen.

Deswegen find ichs auch ziemlich lame. Die gleiche alte Challenge, die ich schon mal gespielt habe, soll ich nochmal machen? Und dann noch extra Wegwerfcharaktere erstellen, weil ichs Mount nicht mit einem freischalten kann. Urgh.

Billiger Copy + Paste Content.

Das mit dem Bären ist schon ne merkwürdige Begründung die man 1 zu 1 auf die Skins der anderen Klassen münzen kann. Ne leuchtende Katze ist auch einzigkartig oder die „Energieklingen“ vom Mönch.

Ich hätte ganz oder gar nicht besser gefunden freue mich aber das überhaupt Content außerhalb der SL kommt. Fühlen sich für mich nicht wie wow an und kann die langsam nicht mehr sehen.

jau, kann deinen standpunkt verstehen, aber haben ja nicht alle gemacht und neue spieler haben das bisher noch nicht erlebt und ich denke das ist ne win win sache… b. hat weniger arbeit und spieler, die das noch nicht gemacht haben erfreuen sich daran.

Ganz unabhängig davon, dass ich diese Bärenform schon damals nicht mochte, hätte ich auch sehr gerne eine gänzlich neue Form genommen.
Ebenso eine neue Katzen und Mondkin Gestalt. Das wär mal was wirklich feines.

Aber der neue "Werbär-Skin ist zumindest schicker als der ursprüngliche, die Form ist halt noch immer potthässlich.

Edit: und für die Katze hätte man ja zumindest noch die Saberon-Form aus WoD. Ebenfalls hässlich, aber manche mochten sie und wäre zumindest was besonderes, das man ohne viel Arbeit (und hier sogar ohne wem auf die Füße zu treten) hätte bringen können.

Wo ist das Äpfel mit Birnen?
Beides sind gleiche Models nur in anderen Farben. Warum ist es beim Bären schlimm, bei allem anderen voll OK? Das macht in meinen Augen keinen Sinn

1 Like

Moin :slight_smile:

Habs schon im anderen Thread gesagt (aber der ist ja closed, warum auch immer), aber finde es auch etwas lächerlich von Blizzard.
Hätte es auch nicht gerne gesehen wenn man die alten Waffenskins wieder reinhaut, was neues ist immer besser.
Aber dann 1/36 Speccs das zurückzugeben was sich alle 36 Speccs gewünscht haben, ist einfach unfair.
Alle oder keiner, ganz einfach.

Skandalös (hier Abo Joker einsetzen)

1 Like

schwarzer protodrache = protodrache
roter protodrache = mammut?
so ist es aber bei dem bären. der auf allen vieren laufende hat nichts mit dem werbären gemein.

wann ist leuten die fähigkeit abhanden gekommen formen und farben zu unterscheiden?!

alle deine beispiele sind defacto das gleiche model mit anderer farbe ergo birnen

der bär ist aber ein ganz anderes model ergo äpfel