WIEDERERÖFFNUNG RiverPalace - Die Fun-/ PvP- und Raid (nh/hc/myth) Gilde

Für die Aktualität des unten geschriebenen Textes wird nicht garantiert!

WIEDERERÖFFNUNG Liebe Community, wir rekrutieren wieder!!! Derzeit versuchen wir alles mögliche, um unten stehende Beschreibung wieder zu erreichen. Die ersten Raids sowie PvP Gruppen sind auch schon wieder gestartet. Fühlt euch also frei wieder Bewerbungen ab zu schicken. Jedoch bitten wir um Geduld wenn noch nicht alles sofort funktioniert

Derzeit gibt es alles wieder wie früher bei uns. Ausser den Progress, der wird gerade aufgearbeitet :slight_smile:

- Gildenwerbung - Blackrock - Horde - RiverPalace. net

Hallo liebe Community,
RiverPalace sucht stetig neue Mitglieder von Lv. 1- 120.
Wir bieten euch in jeglicher Hinsicht ein breites Spektrum an diverse Gildenaktivitäten, welche alle komplett Gildenintern praktiziert werden. Der folgende Text hat den Stand von vor der Schließung!

Aktivitäten:

  • Erfolgruns
    Erfolgsruns - wir haben gerundet 2700 Gildenerfolgspunkte. Wir versuchen ein paar Mal im Monat, je nach Interesse, alte Raids sowie dungeons zu laufen. Auch die Timewalk Raids gehören dazu

  • Mythisch +
    Der Gildenrekord is aktuell ein +18er innerhalb des Zeitlimits. Wir laufen täglich unzählige Male Dungeons und es werden auch sehr gern Neulinge unterstützt

  • Casual Raid
    Donnerstags und Sonntags ab 18:30 Uhr, hier dürfen alle mitlaufen, welche einen dem Content entsprechenden GearScore vorweisen können

  • Progress Raid
    Da wir uns noch im Wiederaufbau befinden, gibt es hier noch keinen festen Kader. Dies wird aber in Kürze wieder fester Bestandteil der Gilde werden

  • Rated PvP
    Für unsere PvP Interessenten gibt es Mittwochs und Samstags ab 18:00 die Möglichkeit, gewertet Schlachtfelder zu bestreiten

  • TeamSpeak 3
    Egal zu welcher Uhrzeit ist dort eigentlich immer jemand zu plaudern anzutreffen.

  • Timeruns
    Auch die alten Raids dürfen nicht fehlen! Wir ergreifen jede Gelegenheit, welche sich bietet, um den Raid aus TBC, WotLK und Cata zu laufen, sobald es wieder an der Zeit ist.

Unsere Gilde besteht, wie man liest, aus vielen verschiedenen Gruppen. Dies bedeutet aber nicht, das wir uns nicht alle gut kennen. Jeder “neue” wird bei uns herzlich Willkommen geheißen und bei Bedarf besteht auch die Möglichkeit, unserer Gilden Whats App Gruppe beizutreten. Auch die Frage wo der Schwerpunkt liegt ist leicht beantwortet: Den entscheidet ihr ganz für eich selbst.

Wir erwarten von euch lediglich eine gewisse Reife. Das alter, eure Arbeitszeiten, Lebenssituation etc. ist uns “egal”. Hier darf sich jeder einfinden, der gerne möchte und zu uns passt. Auch haben wir ein gut gemischtes Klientel aus weiblich/ männlich und viele Familien.

Bewerbung unter RiverPalace. net

Liebe Grüsse

21 Likes

So ist es…

13 Likes

Kommt gerne aus TS und hört euch an, was wir so alles machen. Es ist sehr amüsant bei uns.

13 Likes

Update: 8/8 hc seit dem 25.11.2018

12 Likes

Kann ich bestätigen

11 Likes

Mitgliedssuche ist immer noch aktuell

11 Likes

Sind noch auf der suche nach Tanks und Heals… Bei Interesse einfach melden :slight_smile:

14 Likes

Sind noch auf der Suche nach Tanks und Heals

14 Likes

Sind bei 1900 G- Erfolgspunkten angelangt und suchen immer noch nette Mitspieler :slight_smile:

13 Likes

Mythisch +15 wurde auch erfolgreich geknackt :heart_eyes: wenn Ihr auch Lust auf ne tolle Community habt - kommt zu uns!

14 Likes

Wir suchen weiterhin nette Mitglieder für unsere Gilde

12 Likes

Wir suchen noch Hexer und Hunter für unseren mythic Raid. Gerne sind auch PvP spieler willkommen

14 Likes

Es werden noch Spieler für den neuen Patch gesucht

13 Likes

Beste Gilde ever <3

14 Likes

Wir suchen weiterhin ambitionierte Spieler für unsere Gilde

11 Likes

Hi, ich habe frisch auf dem Server angefangen nach längerer WoW-Abstinenz und würde mich gern bei euch melden wenn mein Charakter etwas fortgeschritten ist, werde mit dem Leveln nicht hetzen und danach sind meine Prioritäten RBG, Raid soweit wie es geht und M+. Tolle Vorstellung :slight_smile:

14 Likes

Hey :)!

gerne darfst du dich auch schon als “low Level” bei uns anmelden.
Wäre für uns kein Problem und du würdest sogar noch Unterstützung bekommen.

LG

11 Likes

Hab interesse, allerdings arbeite ich im Schichtdiens und bin daher an Arbeitstagen nicht online. Mit Raiden wirds also nix. Würd aber gerne M+ Inis tanken wenn ich soweit bin und PvP interessiert bin ich auch. Schickt mir einfach nen invite bei interesse ich bin am Donnerstag online.

12 Likes

Hallo Cession!

Natürlich haben wir interesse :)!

Da ich selbst unter der Woche nicht regelmässig online bin würde ich dich bitten, dich auf der HP anzumelden, respektive einen unserer aufgelisteten Offziere unter dem Button “Leitungsteam” anzuschreiben im Spiel.

Danke dir!

12 Likes

Servus,

ich hätte ebenfalls Interesse an nem Beitritt. Hätte da natürlich noch die ein oder andere Frage. Muss ich eure Website benutzen oder kann man auch einfach ingame miteinander sprechen? =)

LG
Chestura

edit: Habe mich jetzt mal auf eurer Website “beworben” :slight_smile:

12 Likes