WIEDERERÖFFNUNG RiverPalace - Die Fun-/ PvP- und Raid (nh/hc/myth) Gilde

Beitrag weiterhin aktuell :slight_smile:

2 Likes

Wir suchen derzeit eine Progressraid- Leitung

2 Likes

Es werden einige neue Mitglieder für unseren Semi- Progress Kader gesucht.

1 Like

Hallo

Ich suche eine HC Raidgilde die 1-2 Tage die Woche raidet.

Alls kleine Einleitung etwas über mich:

Bin 27 Jahre alt . Ich spiele seit BC mit einigen Pausen dazwischen ( MOP - ende WOD ) Mein Main Char ist mein DK seit WOTLK. DD gespielt ( UH oder Frost )
Bin ein sehr ruhiger Spieltyp das betrifft auch das TS. ( liegt vielleicht an meinem össi. Dialekt :wink:

Meine Erwartungen und Ziele:
HC Zeitnah zu clearen
gut Organisierte Gilde
gemütliche 1-2 Raid-Abende - auch wenn´s mal nicht so läuft, gut ding hat bekanntlich weile

was ich mitbringe:

gute gepflegter Charakter / DK 408+ GS - 45 Hals
Raid Erfahrung und etwas t®ollpatschig

(Jhaon#2329)
lg

2 Likes

Hey, ich zocke schon sehr lange wow, Switche aber immer wieder zwischen meinen Chars hin und her. Pve und PvP zocke ich beides. Würde das auch in Frage kommen?

Lg

2 Likes

würde mich gerne bei euch bewerben, bekomme allerdings folgende Fehlermeldung: Diese Domain ist noch nicht
mit einer Website verbunden!

mfg
Deadly

2 Likes

Liebe Interessenten, es gab einen Leitungswechsel mit einhergehenden Umstrukturierungen. Die Homepage ist nichtmehr abrufbar.

Liebe Grüsse

2 Likes

Das bedeutet keine Aufnahmen mehr möglich?

2 Likes

Doch, der aktuelle Meister ist unter http://eu.battle.net/wow/de/guild/blackrock/RiverPalace/ einzusehen

1 Like

Hiho Riverpalace!

Habe mir den Thred durch gelesen und ich glaube eure Gilde bietet genau das, was ich suche.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Community Gilde die Myth+ und Raids auf HC macht, in Battlegrounds schaue ich gelegentlich auch gerne rein

Ich spiele zur Zeit einen Destro Hexer 399 (ilvl) und einen Retri Pala (391 ilvl)
Mein aktueller Fortschritt: Höchster intime Key: Riesenflöz +9 Dazar’Alar Normal: 9/9 und Heroisch: 5/9

Wichtig für mich ist aber, dass alles ohne Zwang und Verpflichtungen ist. Headset ist natürlich auch vorhanden, nutze ich aber eigentlich nur wenn es sein muss (Raids, Myth+ und PvP)
Ansonsten höre ich lieber Musik und sitze nicht den ganzen Tag im TS/Discord rum, ich hoffe das ist OK :slight_smile: :smiley:

Ich hoffe, dass euch meine kurze Selbsteinschätzung gefällt und würde mich über eine Antwort freuen :slight_smile:

Grüße

2 Likes

Hi, ich spiele eigentlich auf Argent Dawn, aber weil ich am liebsten Battlegrounds mache und gerne auch gewertete machen möchte, überlege ich auf nem neuen Server anzufangen, da viele Gilden und Gruppen cp-Anforderungen haben, die ich nicht besitze und auch nicht die Möglichkeit habe aufzubauen. Macht eure Gilde rbgs, bei denen Neulinge dazukommen können?

Grüße

2 Likes

So, was soll ich sagen,…
Wir haben wieder geöffnet :slight_smile: !
Bewerbungen wie gewohnt unter RiverPalace. net

1 Like

Wiedereröffnung läuft gut _ Erste Raids und PvP Gruppen sind wieder geplant!

1 Like

UPDATE

Erste interne Gruppen von der Abteilung Raid sowie PvP sind erfolgreich gestartet. Dazu zählt auch das Festlegen der einzelnen Raid sowie PvP Tage. Unsere Progressabteilung wird nun auch wieder ausgebaut. Die wird aber noch Zeit in Anspruch nehmen. Erste Erfolgruns wurden wieder durchgeführt.

Eigentlich gibt es nun alles wieder wie früher, ausser den Progress welchen wir am aufarbeiten sind :slight_smile:

Habt ihr einen Platz für einen Destro Hexer? Spiele kein Progress aber habe ein bisschen Raiderfahrung, Spiele ab und an gern mal PvP und habe Lust mit Leuten in WoW Zeit zu verbringen. Wenn Ja wo muss ich mich bewerben?