Wiederherstellungs Probleme

Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem das Holy Paladin relikt „Blessed Book of Nagrand“ ist das beste relikt im ganzen TBC Addon. Dies habe ich damals für einen Splitter entzaubert und nun wollte ich es wiederherstellen und da fängt das Problem an.

-folgende Situation mein Charakter ist auf Everlook, dort hatte Blizzard ja nun schon 2x das Problem das der Name des Servers von Everlook auf Ewige warte und wieder zurück umbenannt. Damit wurde aber auch die Wiederherstellungsliste des Charakter gelöscht und nun hatte ich versucht bei den Gamemaster Hilfe zufinden ,weil es ja von Ihrer Seite der Fehler ist sonst hätte ich mir das Relikt einfach wiederhergestellt.

  • Die Gamemaster [Name entfernt], [Name entfernt] und [Name entfernt] waren alle gemeinsam zu unfähig mir bei dem Problem was ja von Blizzard verursacht wurde zuhelfen da es einfach unglaublich mist ist ohne das Relikt einen heil Paladin zuspielen versuche ich nun mit Hilfe vom Forum eine Bewegung zu erreichen da es ja ein unglaubliches unding ist das man obwohl dieser Support ja angeboten wird mit der Item Wiederherstellung. Nicht mal durch selbst verschulden ein Item wieder zu bekommen das man ja mal hatte.

Darum bitte Ich um Unterstützung in der Community lieben Gruß Holybrune :wink:


Von Blizzard Entertainment editiert - Mitarbeiternamen entfernt

6 Likes

… und das nun ganz ohne Verschulden ein Splitter ist. :wink:

Scherz beiseite, ernst gemeinter Rat: Versuch denselben Weg, aber über reddit. Ist erfolgsversprechender. :frowning:

1 Like

Naja das Item mit dem dafür vorhergesehenen System Wiederherzustellen und es nicht geht aufgrund der oben genannten Tatsache. Ist ohne Selbstverschulden…

Sicher das es Wiederherstellbar ist wenn man ein Splitter draus gemacht hat?
Wäre mir nicht sicher ob das geht.
Dann hättest du ja den Splitter + das Item?
Vielleicht ist das ja das Problem.

1 Like

geh naxx und hol dir doch das buchband von noth. ist sogar um 4 heilung besser.

1 Like

In dem fall brauchst du das Reagenz der Entzauberung um das Item aus dem Briefkasten zu nehmen. :slight_smile:

Ja gut dann muss ich aber die Naxx pre quest noch machen und einen raid finden/suchen obwohl ich das item ja eigentlich einfach wieder bekommen könnte.

jo stimmt. wäre halt ne alternative wenn du dein buchband nicht zurückbekommen solltest. prequest kostet ja nur so 200g oder so. gruppe dafür zu finden wird schon schwieriger. eigentlich sind nur die saphiron vz da noch interessant (und evtl. kel trinket)

Mir hat einer der oben genannten Game master erst letztens noch bei einem entzauberten Gegenstand geholfen, das ist also an sich der gewünschte weg. Wie lange ist es denn her? Es gibt das für blaue items ja nicht unbegrenzt lange, glaube es ist ein Monat oder so.

Dass die Item Wiederherstellungsliste bei entzauberten items nicht angezeigt wird ist ein Bug, aber das liegt doch nicht am Server Namen, zerstörte items sieht man da doch trotzdem. Ich glaube in deinem Fall kann dir niemand helfen weil es zu lange her ist.

Als letzte Möglichkeit kannst du auch einen neuen Pala leveln.
Kenne da jemand der hat in Classic mit r10 nochmal neu gelevelt, weil er den Skull gevendort hat.

Dein Problem dürfte nicht der umbenannt Server sein sondern die zeitliche Begrenzung der Wiederherstellung.
Diese ist auf 30 Tage beschränkt da eigentlich davon auszugehen ist das man Fehler in diesem Zeitraum bemerkt.

Da du aber von „damals“ und der zweifachen Umbenennung der Server redest dürfte das ganze wohl schon etwas länger her sein.
Also nichts mit unverschuldet in die Situation gekommen.

Du hast ein Item entzaubert und merkst erst Monate später , dass du es evt. Brauchen kannst … Deal with it .

Btw wirst du eine ähnliche Aussage wohl auch von den Gms bekommen haben also nichts mit zu „unfähig“ dir zu helfen.

Die Gms haben auch nur eine leicht bessere Version des Tools zur Verfügung welches du hast und wenn es dort rqusfällt werden die entsprechenden Daten und Logs wahrscheinlich auch gelöscht werden.
Klar sie KÖNNTEN es dir zurückgeben aber es gibt ja Geünde warum dies im Sinne des Fairplay allen anderen gegenüber nicht getan wird.

7 Likes

Also bei mir ist es nicht mal 2 Wochen her vom diss des Items also trifft das leider auch nicht zu. Ich denke ein Gamemaster hatte einen schlechten Tag und die anderen decken ihn nun darum werde ich alles in meiner Macht tun um dieses unwollen / unfähigkeit publig zumachen, bis einer der was zusagen hat auf den Mist den diese 3 verzapft haben aufmerksam wird.

Also straft mich jetzt Lügen aber habe sogar nochmals im Forum nachgesehen.

Die letzte Server Umbenennung ist 16 Tage her … also wenn du den Splitter innerhalb der letzten 2 Wochen entzaubert hast kann es ja nicht sein dass seit dem der Server 2 mal umbenannt wurde …

Außerdem redest du im Eingangspost von „damals“ … ich kenne niemanden der einen Zeitraum unter 2 Wochen als damals betitelt …
Also was denn nun ?

Passt irgentwie nicht 100 Prozentig zussammen was du erzählst , entweder es ist weniger als 2 Wochen her oder der Server wurde in der Zeit 2 mal umbenannt beides geht nicht mein lieber.

1 Like

Das ist weil ich noch 4 tage auf mein ticket warten musste also 2 wochen + 4 tage.

Es passt immernoch nicht.

Wenn du wirklich am Tag der letzten Umbennung direkt davor das Item gewiss hast, hättest du das auch direkt so geschrieben.
Ich denke es ist einfach viel wahrscheinlicher , dass es schon ein wenig her ist und du versuchst dein eigenes Versäumnis jemand anderes bzw Blizzard in die Schuhe zu schieben was zwar verständlich ist und man kann es auch mal versuchen aber sollte auch merken wenn man damit auf die Nase gefallen ist und die Pille schlucken.

1 Like

Wow …
Kennst du das Sprichwort getroffene Hunde bellen ?
Und Beleidigungen kannst du dir gleich mal sowas von knicken.
Ich habe dich Anfangs freundlich darauf hingewiesen warum die Wiederherstellung bei dir nicht greift und das dies nichts mit der Unfähigkeit von Gms zu tun hat.
Und seitdem verstrickt du dich in deinen Aussagen.
Ich sage ja auch nicht das du dich hier bewusst einstellst und Lügen würdest.
Ich sage nur deine Zeitangaben passen so nicht und es ist demnach wahrscheinlicher, dass du das Item schon vor längerer Zeit entzaubert hast und es deswegen halt einfach weg ist und du das akzeptieren solltest.

1 Like

Alleine das du immernoch weiter schreibst zeigt das es dich geil macht und du genau sowas suchst und mir eine lüge zu unterstellen ist was? die nette art seih leise und schleich dich :wink:

Ich dachte das Forum ist zum Schreiben da ?
Muss ich wohl falsch verstanden haben.

Noch einmal dies habe ich nicht getan eigentlich habe ich dich nur darauf hingewiesen , dass deine Geschichte nicht stimmig ist.
Man vergisst bei sowas ja schnell mal wann man Item x dann genau entzaubert hat.
Aber anstatt du das Akzeptierst kommen Aussagen,dass es keine 2 Wochen her ist die aber nunmal nicht passen.
Noch einmal ich vermute du hast von dem Gms quasi genau die gleiche Antwort bekommen die ich dir auch gab aber du kommst damit halt nicht klar.
Du hast einen Fehler gemacht und solltest das dir auch selber mal eingestehen.
Macht vieles in Leben einfacher.

3 Likes

nochmal deine meinung ist mir egal dein schreibe auch allein die tatsache der unterstellung ich lüge ein schon genug das du und alles von von dir kommt mir am hintern vorbei fliegt und nochmal „geil dich wonanders auf und spiel dort sherlok ;)“ und der einzige fehler ist das du immer noch am schreiben bist hab dich mal gemeldet wegen belästigung :slight_smile:

Bei deinem Auftreten hier hoffe ich, dass Blizz keine Ausnahme macht!

Du hast es versemmelt also Deal damit.