Wiederkehrender Spieler ducht Gilde

Hey ich suche eine nette Gilde die am besten classic und retail zockt!

Zu mir zuletzt spielte ich zum patch cata seit dem wenn dann mal nur zum release mal hier und da nix relevantes habe mir übers we callsic runter geladen und war wieder voll im game da ich aber damals auf xbox gewechselt habe auch total rausaus dem thema wow klar ich wusste noch wo stormwind ist und so die main spots aber war irfend wie alles neu deswegen suche ich eine gilde die mir den wieder einstieg erleichtert!

Perffekt wäre ja ihr spielt auf ner RP-realm im retail aber nicht zwingend nett und gefasst auf die dümmsten fragen über wow xD klar ich könnte alles googeln aber das wäre zueinfach :smiley:

Bin 24 jahre, achso da ich ja noch keinen main besitze ist mir es wgal welche fraktion und realm einfach mal melden :wink: bevorzugt wird aber Allianz

Hallo,

wir spielen zwar nicht auf einem RP-Realm, aber wir sind dennoch nett und lustig! Naja. Manchmal etwas verrückt. Mit uns kommt man aber ziemlich gut zurecht.

Hier wäre unser Thread:

Unser Forum kann ich hier leider nicht verlinken :frowning:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.